September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105, 15. SSW am 02.04.2020, 10:03 Uhr

17 SSW und nehme nicht zu

hi, ich habe bisher auch kaum etwas zugenommen. mich gucken immer alle schwetsern an "vor der ss waren sie bei 82,5 und jetzt sind sie bei 83,9?"
tja, ich wog jetzt vor beginn schon mehr als bei den beiden 1. s im 10. monat, also ist es völlig legitim nicht so viel zuzunehmen.
dein gewicht klingt völlig normal, aber nur weil es durchschnittswerte gibt, heißt es ja nicht, dass du dich 100% daran halten musst. ich bin überzeugt, dass es deinem baby gut geht und es an sich wächst. vlt hast du selber ja ein kg abgenommen, aber alles was mit baby zu tun hat nimmt planmäßig zu. außerdem sind wir noch relativ am anfang des 2. trimesters. da wird auf der waage schon noch was passieren.
in meiner 3. ss hab ich erstmal 5kg abgenommen, bevor ich zugenommen hab. war auch kein problem.
mach dich nicht verrückt, genieß es. das gewicht kommt schon noch von ganz allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.