Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli0402 am 13.12.2010, 17:52 Uhr

13 Törchen

13.Dezember

Die Musiker-Englein machten Pause. Plotsch sagte zu Bumms:,,,, Soll ich dir zeigen, wie ich den Triangel gespielt habe ? Schau her, so..." Weite kam er nicht. Denn Hoppla stürmte herbei und kam ins Stolpern. Hoppla!" rief er gerade noch und hielt sich an Plotsch fest. Er fiel nicht hin, aber Plotsch fiel - in die Pauke. Das Paukenfell platzte.!
Bumms begann auf der Stelle zu lachen. Er konnte sich gar nicht mehr beruhigen. Das steckte Plotsch und Hoppla an und alle lachten . Doch als Plotsch aus der Pauke kletterte, wurden sie kleinlaut. Nun sahen sie erst, was sie angerichtet hatten. Beschämt zeigten sie es dem Dirigenten. Der wurde sehr ärgerlich. Könnt ihr nicht aufpassen?" schimpfte er. Eine Pauke ist doch kein Spielzeug! Bringt sie in der Reparaturwerkstatt !!Und dann macht euren Unfug anderswo! Hier will ich euch nicht mehr sehen !"
Verdattert schlichen die drei Engelchen davon. Das hatten sie von ihrem Übermut! Aber schließlich war es doch keine Absicht gewesen! Schade, dass sie nun nicht mehr mitmusizieren durften.
Ihren Ärger musste die Pauke ausbaden. Sie wurde recht unsanft von ihnen über den Flur befördert.

 
3 Antworten:

Re: 13 Törchen

Antwort von Juli0402 am 13.12.2010, 17:54 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 Törchen

Antwort von weissewelle am 13.12.2010, 20:54 Uhr

Vielen Dank für deine Mühe! Die Cartoons sind echt süß!
Schade eigentlich, dass nicht das ganze Jahr Dezember ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 Törchen

Antwort von werdendejulimami86 am 14.12.2010, 10:24 Uhr

ahhhh ich freu mich jeden Tag aufs neue wie ein kleines Kind wie die Geschichte weitergeht......

Danke das du mir bzw uns so eine freude bereitest

glg evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.