Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennifer-Jean, 41. SSW am 30.06.2021, 6:19 Uhr

❤️Murmelmittwoch❤️

Guten Morgen ihr Lieben,
nun ist der letzte Mittwoch im Juni da und ich hoffe für uns, dass es der letzte Murmelmittwoch für uns sein wird
Ich bin heute bei 40+1 und hatte gestern meinen errechneten Entbindungstermin. Jetzt heißt es geduldig warten. Leider gibt es bei mir noch keine Anzeichen das die Geburt bald losgeht. Der Muttermund ist verschlossen und weder verkürzt noch weich. Die kleine Maus liegt auch noch nicht tief im Becken.
Trotzdem kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Uns Beiden geht es wirklich gut
Ich wünsche den restlichen Mamis eine baldige und schöne Geburt.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ❤️Murmelmittwoch❤️

Antwort von Mamilicious, 41. SSW am 30.06.2021, 7:11 Uhr

Guten Morgen,

Ich habe heute meinen ET (40+0)und fühle mich auch noch super. Immernoch alles entspannt und ruhig . Um halb zehn muss ich zum Frauenarzt dann schauen wir mal was das CTG sagt Wünsche dir und allen anderen eine weitere schöne Kugelzeit, bald haben wir es geschafft

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️Murmelmittwoch❤️

Antwort von Yasi2706 am 30.06.2021, 7:36 Uhr

Mach dir keine Gedanken... ET +1 war bei mir auch alles zu, und ET+2 ist meine kleine gekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️Murmelmittwoch❤️

Antwort von natalie_92, 42. SSW am 30.06.2021, 9:58 Uhr

Hallo!

Ich dachte nicht dass ich mich hier nochmal melden werde, aber mein Sohn hat anders entschieden

Ich bin heute 41+2 und morgen gehts für mich ins Krankenhaus zur Einleitung habe richtig Angst davon, aber da soll ich jetzt durch. Mein Sohn will nicht von alleine raus. Mit meinen jetzt 70 kg (habe 13 kg zugenommen) fühle ich mich wie ein Schiff

Deswegen mach dir keine Sorgen, dass du kurz drüber bist. Nur 4% alle Kinder kommen am Termin

Wünsche dir noch viel Geduld!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️Murmelmittwoch❤️

Antwort von Julchen88, 27. SSW am 30.06.2021, 11:16 Uhr

Hat deine Ärztin die Eipollösung gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️Murmelmittwoch❤️

Antwort von natalie_92, 42. SSW am 30.06.2021, 11:30 Uhr

Nein, es war nicht möglich, weil MM komplett zu war. Gestern hat Vertretungsärztin gesagt, dass MM rundlich 1 cm auf ist. Ich bin gleich bei meiner Ärztin und dann schauen wir wie es weiter läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️Murmelmittwoch❤️

Antwort von AnneS. am 30.06.2021, 11:48 Uhr

Gleiches bei uns. Bin auch 40+1 und keinerlei Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️Murmelmittwoch❤️

Antwort von Wanttobemommy, 41. SSW am 30.06.2021, 14:53 Uhr

Wir sind auch noch am kugeln… heute bei 40+5. Mein Kleiner liegt zwar tief im Becken und der Muttermund ist sehr weich aber es tut sich nichts. Hab heute eine Tanzeinlagen eingelegt in der Hoffnung es bringt was ansonsten fällt es mir schwer mich zu bewegen.
Am Sonntag oder Montag wird dann eingeleitet….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.