Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami080922, 31. SSW am 25.02.2022, 13:54 Uhr

10 Wochen noch...wer hat auch schon genug? 🤭



Hier ich... Ich hab auch langsam genug, wegen mir kann unsere kleine gerne ein bisschen früher kommen ( bitte nicht steinigen, natürlich nur im gesunden Rahmen )

Pro ist das Ziel samt Ergebnis... Auch mein Bauch ist schön anzusehen

Aber diese Rückenschmerzen, die mich derzeit plagen sind echt nicht schön... Wir haben ein Haus ( 3 Etagen ) ich schnaufen wie eine Dampflok wenn ich oben angekommen bin, ganz zu schweigen von Schmerzen die dann hinzukommen... Schlafen ist auch so ein leidiges Thema, viel zu wenig, aber irgendwie ist jede Position unbequem...
Achja, Füsse.. wenn ich sie dann Mal sehe, sind sie irgendwie doch viel dicker wie erwartet
Rasieren , puh... Das ist mittlerweile sehr schwer... Zum Glück haben wir eine Badewanne mit ecksitz

Alles in allem geht's mir aber gut...

Pearli, zum Glück verblassen diese blöden Streifen wieder... Bei mir sind in der 1. SS die Möppe von unten gerissen und in der 2. SS nur ganz wenig um den Bauchnabel... Bisher bin ich verschont geblieben, aber der Umfang ist auch etwas geringer- noch

Spazierengehen muss ich wohl oder übel jeden Tag mehrfach aber auch unsere Hündin verzeiht mir die kürzeren Strecken...

Du siehst, es ist bei allen gleich im Endspurt, bei wem es noch nicht soweit ist, da kommt bestimmt noch was...

LG Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkt er genug???

Guten Morgen! Ich liege schon seit 4.30 Uhr wach - Paul schläft seelig - und mache mir Gedanken! Paulchen trinkt Milumil Pre und davon etwa 200 ml (+/- 20 ml) je Mahlzeit und das 4 x am Tag. Er wird morgens so zwischen 7.00 und 8.00 Uhr wach und geht abends so gegen 21.00 Uhr ...

von Steffi+Hannah+Paul 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.