Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 05.11.2018, 17:54 Uhr

1. Trennung

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir gerade geht... Auch wir haben unsere Kleine höchstens mal für max. 3 Std (und dann nachmittags) bei Oma&Opa oder so gelassen. Demnächst steht bei uns der erste Abend an, an dem jm. zu uns kommt und sie ins Bett bringen muss. Es sind auch da nur ca. 3 Std., aber gerade diese Geschichte mit dem Zu Bett bringen steht mir etwas vorm Kopf. Ich weiß, es ist totaler Blödsinn... Was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall schläft sie nicht ein und ist um 22 Uhr, wenn wir ungefähr nach Hause kommen, noch wach. Aber trotzdem... Dadurch, dass wir was das Schlafen anbelangt, immer schwierige Phasen hatten und manchmal auch noch haben, hab ich solche Situationen mit Fremdbetreuen in den Abendstunden immer umgangen.
Also von meiner Seite drück ich euch die Daumen, dass alles wunderbar klappt. Ich denke, das erste Mal ist das schwierigste. Danach wird's (hoffentlich) leichter für uns Mamis. Den Kindern geht's wahrscheinlich besser als uns selbst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.