Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennyxx2012 am 26.03.2013, 13:18 Uhr

1 Tag vor NMT - mal schauen obs klappt

Hey ihr Lieben,

bin mal gespannt obs dieses Jahr mit Baby Nr. 2 noch klappt... hatten aber nur 1x mal um den ES (13. o. 14.03) geherzelt also ist die Chance nicht sooo groß, hatte aber am 20.03. ein heftiges Stechen und seitdem durchgängig Druck im Unterleib und Übelkeit... und Brustwarzen tun weh...

Werd mal abwarten ob die Mens kommt...

wer hibbelt mit?

 
15 Antworten:

Re: 1 Tag vor NMT - mal schauen obs klappt

Antwort von alexandra19741024 am 26.03.2013, 14:08 Uhr

Ich drück dir die Daumen , leider muss ich noch 2 Wochen warten bis NMT. Hoffe bei dir klappts, bei mir wäre es auch das 2.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor NMT - mal schauen obs klappt

Antwort von jennyxx2012 am 26.03.2013, 18:47 Uhr

Was ich vergessen hatte zu sagen - seltsamerweise hatte ich gestern ein zwei Tropfen (wirklich nicht mehr) ganze helle Tropfen Blut am KPapier und jetzt auch wieder, aber ganz ganz wenig sieht man grad so....
Wenn ich meine Tage bekomme dann eigentlich gleich und dann ordentlich... bin mal gespannt wie das weiter geht....
hab nicht das typische Mens-Gefühl, es ziept und zwackt links und rechts in den Eileitern, aber irgendwie nicht "nach unten", schwer zu beschreiben. Sorry für die Details, aber mir kommts ja schon komisch vor. Entweder die Mens kommt bald oder da steckt was andres dahinter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor NMT - mal schauen obs klappt

Antwort von Mrs.HH am 26.03.2013, 19:22 Uhr

Oh bei dir ist es ja akut spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH hibbel mit!!!

Antwort von TanteHanni am 27.03.2013, 7:55 Uhr

Hey!
Bin mittlerweile einen Tag drüber... Im 6. ÜZ und wünsche mir sooo sehr dass es nicht nur eine Verspätung der doofen "Tante Rosa" ist...
Testen will ich erst morgen wenn sich bis dahin nix tut.

Wie ist die Lage bei dir, Jenny?

Liebe hibbelige Grüße ;-)

Hanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor NMT - mal schauen obs klappt

Antwort von Nadine80 am 27.03.2013, 8:47 Uhr

Hallo Jenny ,

mein FA sagte gestern, ich solle mich nicht wundern wenn das passiert, das würde bei Einnistung in der Gebärmutter schon mal passieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH hibbel mit!!!

Antwort von jennyxx2012 am 27.03.2013, 11:04 Uhr

Hallo danke für euer Antworten - tja leider hat sich das für mich erledigt so wies ausschaut. Die SB wurden stärker aber irgendwie hab ich immer noch nicht das typische Mensgefühl, aber wird schon so sein...

Ich wünsch euch ganz ganz viel Glück schreibt hier rein wenn ihr nen Test gemacht habt :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt seltsam

Antwort von jennyxx2012 am 27.03.2013, 11:42 Uhr

Jetzt ist die SB wieder weg - ich hab keine Ahnung was das soll. Ich hatte noch NIE SB außer kurz nach der Geburt, ich kenn das so echt nicht. Und die Schmerzen sind auch noch - hoffe das ist keine Zyste? Ich werd mal zum Doc gehen diese Woche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor NMT - mal schauen obs klappt

Antwort von yakamoz am 27.03.2013, 11:55 Uhr

huhu ich klinke mich mal ein...
ich habe jetzt seit 3 tagen so eine merkwürdige blutung, das ist immer ganz wenig aber sehr konstant (also jeden tag gleich viel), allerdings eher bräunlich (sorry für die ekeligen details). ich hatte sowas noch nie. außerdem ist mir jetzt komisch schwindelig und dieses komische ziehen, was ich normalerweise in der mitte des zyklus habe, ist auch da. es könnte theoretisch sein, dass ich schwanger bin aber es käme mir irgendwie so unwirklich vor. naja, spätestens nächste woche werd ich dann ja wissen ob die mens kommt oder nicht. aber das warten ist soooo dooof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor NMT - mal schauen obs klappt

Antwort von jennyxx2012 am 27.03.2013, 11:56 Uhr

wann ist dein NMT?

Nächste Woche? dann könnte es echt die Einnistungsblutung sein - dafür ist es bei mir zu spät....

schreib mal wie es ausging!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor NMT - mal schauen obs klappt

Antwort von yakamoz am 27.03.2013, 12:01 Uhr

ich halte euch auf dem laufenden. mir ist zudem was total blödes passiert - ich hatte so einen menstruationskalender auf meinem smartphone und da hab ich alles echt immer super übersichtlich gesehen - das ist letzte woche nicht mehr angegangen und ich musste es einschicken - damit wären dann auch alle daten weg und ich weiß gar nicht mehr so genau ob die letzte mens am 2. oder 5. war -.-
naja, der NMT müsste eigentlich so um den 3. oder 4. herum sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Test

Antwort von TanteHanni am 28.03.2013, 7:22 Uhr

Guten Morgen...
Hab grade nen Test gemacht der leider negativ war. Von meiner Mens aber keine Spur bisher... :'(
Hoffentlich siehts bei euch besser aus!
Grüße von Hanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von jennyxx2012 am 28.03.2013, 10:42 Uhr

tja leider ist bei mir die Mens im vollen Gange, ich hätte schwören können diesen Monat ist was passiert. Meistens dann wenn man denkt da ist nix passierts glaub ich...

wann ist dein NMT ? Sorry bin grad im Umzugsstress falls du es schon geschrieben hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von TanteHanni am 28.03.2013, 17:24 Uhr

Mein NMT war dienstag. U da bin ich mir rig. ziemlich sicher da ich einen ovu-test gemacht hatte u demnach der ES am dienstag, 11.3. war... Ach keine ahnung. Das nervt...
Tut mir leid für dich jenny :-( aber wenn ichs richtig mitbekommen hab hast du ja schon ein kind, oder? Bei mir wäre es das erste...

Liebe Grüße, Hanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin raus :-(

Antwort von TanteHanni am 29.03.2013, 16:45 Uhr

Heute Vormittag ist sie gekommen. Mit voller Wucht :-(
Wünsche allen bei denen es geklappt hat alles Gute! Und meinen Leidensgenossinnen viel Glück u Geduld beim nächsten Versuch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus :-(

Antwort von jennyxx2012 am 29.03.2013, 18:10 Uhr

Oh hattet ihr auch kein Glück:-(

Ja ich hab schon ne Kleine Maus die hält uns auf Trab:)))

Dann kommen die Babys auf jeden Fall erst nächstes Jahr (wenn überhaupt );-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.