August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hadriana am 15.07.2017, 11:06 Uhr

1. Geburtstag

Alma hat ja an einem Sonntag Geburtstag. Das eignet sich perfekt für Kaffee und Kuchen für die Verwandschaft und enge Freunde im Garten.

Geplant habe ich da noch nichts, eine Woche vorher findet ja der Kindergeburtstag des dann 4-Jährigen statt. Dahinein habe ich gerade meine gesamte Planungsenergie gesteckt!


Als Geschenk bekommt sie einen Holz-Lauflern-Puppenwagen von Haba (gebraucht gekauft, ich bin da ja so ) und von der Oma ein Buch aus der ars edition-Reihe "mein erstes Buch von...". Die liebt sie über alles und sind echt liebevoll gestaltet. Ich würde ihr gerne noch den kleinen Regenbogen von "grimm's" schenken, aber der ist gebraucht echt schwer zu jagen

Von den Gästen bekommt jeder ein kleines Andenken mit nach Hause. Für meinen Sohn hab ich die immer selber gebastelt, aber auch meine gesamte Bastelwut geht für den ersten Kindergeburtstag des großen Bruders drauf
. Armes Zweitgeborenes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.