Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 27.04.2023, 22:49 Uhr

1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
Gestern wurde mein Goldschatz 1 Jahr alt. Nun gilt er offiziell als Kleinkind, aber er wird für immer mein kleines Baby sein .
Macht euch keinen zu großen Stress eine rieeesen tolle Party zu veranstalten. Die Kleinen lieben es einfach den Tag lang rumzutoben und mal einen Tag (fast) alles machen zu dürfen.
Wir haben ihm so ein tolles Laufrad geschenkt welches man später zu einem Roller umbauen kann und dazu einen Helm. Von Scoot and ride ist der und eine wirkliche Herzensempfehlung und ein ganz tolles Geschenk. Ist damit schon durch die Wohnung geflitzt
Dann gab's noch einen Spielelaptop da er total in unsere Laptops vernarrt ist, der hat gleich eine Lernfunktion wo er Wörter und Zahlen lernt . Von Oma und Opa gab es ein Schaukelpferd und einen Sommerschlafsack. Ich habe einen selbstgemachten zuckerfreien Karottenkuchen gebacken ( hab ich über google gefunden, wer möchte kann ich gern den link raussuchen, hab ihn etwas abgewandelt ) , nunja, mein Sohn hat sich geschüttelt und den Kuchen boykottiert,aber die Erwachsenen fanden ihn lecker .
Eine weitere ,allerdings etwas aufwendige Empfehlung ist ein Ballonset zum 1 Geburtstag. Haben wir über Amazon bestellt und es gibt gefühlt zig tausend Varianten, in rosa, blau, dinos, Dschungeltiere, einfach ALLES!! Und unbedingt, unbedingt !!! Eine Ballonpumpe dazubestellen, da reicht eine manuelle, ebenso bei Amazon, damit gehen auch die Heliumballons von diesem Set aufgepumpt. Zeitlich hat das allerdings gut 2 Stunden in Anspruch genommen, aber es hat sich echt gelohnt.
Das klingt jetzt voll nach Werbung alles, aber ich wollte gern meine Erfahrung teilen und vielleicht braucht ja jemand hier Anregungen
Und wie gesagt , stresst euch nicht , an dem Tag muss nicht alles perfekt laufen, Hauptsache die kleinen haben Spaß.
Bei uns lief auch nicht alles nach Plan, ich bin ja erneut frisch schwanger und hatte nicht so die Energie die ich gern gehabt hätte und zudem Übelkeit und Bauchschmerzen, aber egal ,ich war so glücklich gestern mein kind so glücklich zu sehen, es gibt NICHTS schöneres !!
Ich wünsche euch schonmal ein schönes verlängertes Wochenende.
Anbei ein Foto von der deko

 
2 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Pearli510 am 27.04.2023, 22:51 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von anny_may am 28.04.2023, 7:10 Uhr

Wie schön, da hat sich dein Kleiner bestimmt riesig gefreut Bei meiner ersten Tochter haben wir auch alles dekoriert und ich habe keine Mühe gescheut. Bei meiner Kleiner fällt dass ganze nun doch sehr viel sperrlicher aus. Aber das ist auch ok, wir werden denn Tag im Hallenbad und mit dem ersten Kuchen geniessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.