September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi84 am 09.09.2015, 21:44 Uhr

1. Geburtstag

Oh man, morgen feiern wird schon Mausis 1. Geburtstag.

Ich bin schon ganz aufgeregt. Wie sie wohl schauen und reagieren wird, wenn ich sie morgen mit ner Kerze und Geburtstagslied wecke.

Haben heut nochmal über die Stunden vor einem Jahr sinniert. In 2 Stunden vor genau einem Jahr ist mir nach 2 Stunden Schlaf die Fruchtblase geplatzt, nachdem wir nochmal schön auswärts Essen und im Kino waren.

Werde ganz sentimental, wenn ich über die vergangenen Monate nachdenke.

Wie kann ein Jahr so schnell vergehen????

 
4 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Steffchen83 am 10.09.2015, 8:47 Uhr

Uns geht es genauso. Wir haben auch heute Geburtstag und ich bin auch ein bisschen traurig, dass unser kleiner Mann jetzt schon ein Kleinkind ist. Aber das Wichtigste ist, dass er gesund und fröhlich ist!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von monacarsten am 10.09.2015, 11:14 Uhr

auch wir feiern heute John seinen 1 Geburtstag......
gestern abend haben mein Mann und ich auch zu einander gesagt wie schnell das Jahr doch verging :-( :-)
Er ist schon soooo groß und läuft auch schon an einer Hand aber es ist schön Tag zu Tag zu sehen welche fortschritte er macht und was er wieder neues entdeckt und dazu gelernt hat.
Er bekommt heute einen Lauflernwagen aus Holz und ein Bobbycar bin gespannt wie er gucken wird :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Fenchelbeudel am 10.09.2015, 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder.Ich hoffe,ihr hattet einen tollen Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Bibi84 am 11.09.2015, 12:27 Uhr

Danke, unser Tag war soooo schön. Sie hat nur gestrahlt, gar nicht geweint und Punkt acht hab ich sie dann ins Bett gebracht und sie ist ohne Murren sofort eingeschlafen. Traumhaft.

Kann nicht jeder Tag Geburtstag sein?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.