September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 04.06.2014, 13:44 Uhr

1. Geburtstag...

Also erst mal zu den Geschenken für die anderen Kinder
GANZ KLARES NEIN
Ich finde der Geburtstag soll für das Geburtstagskind was besonderes sein und da steht auch nur ihm Geschenke zu
Die Kinder gewöhnen sich dran und willst du immer alle zu den Geburtstagen beschenken? Bis sie 18 sind - oder wie erklärst du das es auf einmal dann keine Geschenke gibt. Ausserdem müssen sie lernen das es momente gibt wo sich die Welt auch mal um andere dreht und sie nicht alles bekommen.
Nein nein Gebutstag gehört dem Geburtstagskind - ganz allein.

Wir haben ja noch etwas Zeit (02.10.) also wir werden wohl die Familie einladen zum Kaffe Kuchen - vielleicht noch Abendessen - je nach Wetter draußen.
Tradition ist morgens wenn man aufsteht ist alles schon gedeckt - "Happy Birthday" Banner hängt und es gibt Schokokuchen mit kleinen Kerzen drauf.

Geschenke weiß ich leider noch gar nicht - vielleicht ein Kletter-Schaukel-Rutsche Haus für den Garten??? Aber mal schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.