März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani am 18.02.2015, 10:47 Uhr

1.Geburtstag

Mein Baby ist ein Jahr! Ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Heute feiert Lukas seinen 1.Geburtstag!
Die letzten Tage habe ich sehr viel zurück denken müssen und es ist unglaublich, wie es sein kann, dass er vor einem Jahr so ein Minibaby war und nun schon so eine eigene kleine Persönlichkeit mit eigenem Kopf und Willen ist ;-)

Wisst ihr schon wie ihr die ersten Geburtstage eurer Kleinen feiern werdet?

Ich habe gestern einen Obstkuchen in Schmetterlingsform als Geburtstagstorte gebacken und ein paar Luftballons vor die Tür und auf den Balkon gehängt. Und heute am späten Nachmittag kommen die Großeltern und Tanten zum Feiern her.

Liebe Grüße, Dani mit dem Geburtstagskind Lukas

 
10 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von lindabel am 18.02.2015, 11:55 Uhr

Es ist echt Wahnsinn. Jetzt werden die Mäuse schon Kleinkinder und sind keine Babys mehr.

Bei uns ist es am 14.3. soweit. Wir werden auch Kaffeetrinken mit den Großeltern machen, aber mehr nicht.

Feiert den Tag noch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von blume1988 am 18.02.2015, 11:59 Uhr

Ja, unfassbar wie schnell das letzte Jahr umging. Ich werde auch immer ganz wehmütig und frage mich ständig wo denn das kleine Baby geblieben ist.
Leon hat erst am 14.03. Geburtstag, aber den werden wir ganz entspannt feiern. Die Familie wird auf Kaffee und Kuchen vorbei kommen und das wars dann auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von FashionStyle am 18.02.2015, 16:14 Uhr

Happy Birthday großer Lukas.
Es ist wirklich unfassbar wie schnell dieses erste Jahr rum ging. Wo ist nur die Zeit geblieben?! Lea hat am erst am 13.3. und den Sonntag kommt dann dlie Familie zum Kaffee, die (nun nicht mehr ganz so) Kleinen begreifen ja eh noch nicht, was los ist. Ich will wieder so einen Mini-Zwerg, wo man mit Spannung auf die erste Drehung wartet.....ach jaaaa....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von Gingi81 am 18.02.2015, 17:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Bei uns ist es auch schon kommende Woche soweit.
Das ging so schnell. Sie ist schon so groß unsere Kleine. Ich wünschte mir nur sie würde bald mal besser schlafen :-)

Wir feiern mit 14 Erwachsenen und 8 Kindern. Alles enge Familie.
Kaffee und Abendessen wahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von tittelmaus am 18.02.2015, 20:17 Uhr

Happy Birthday an den kleinen großen Lukas.
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Bei uns ist es am 7. März soweit. Wir werden an dem Samstag meine Eltern und Großeltern da haben. Also ganz kleinen Kreis. Am nächsten Tag kommen noch die Geschwister und die Mutter von meinen Mann zum Kaffee vorbei.
Es ist so schade, dass die Zeit so schnell vergeht.

Was hat Lukas schönes bekommen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von Happy086 am 18.02.2015, 21:04 Uhr

HAPPY Birthday für den kleinen großen Mann

Bei uns ist es am 14.03 soweit, gefeiert wird im kleinen Kreis mit Kaffee trinken. Da zu dieser Zeut schon die Eingewöhnung in die Krippe läuft will ich ihn (oder mich?) nicht so überfordern....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von sunnydani am 19.02.2015, 15:39 Uhr

Danke :-)
Ich wünschte auch, er würde endlich besser schlafen. Es ist wirklich schön mühsam. Das Einschlafen dauert ewig und ständig wird er wach... Ich frage mich wirklich wann das mal besser wird.
Aber da geht es dir dann scheinbar gleich wie mir. Ich höre aus dem Bekanntenkreis ständig nur wie brav alle Kinder schlafen und denk mir dann immer, das gibts ja nicht, dass meiner das nicht kann...
Ansonsten ist ja wirklich alles toll mit ihm und er ist schon so groß und kann schon so viele Sachen und lernt ständig neu dazu, aber die Nächte sind halt immer noch anstrengend...

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von sunnydani am 19.02.2015, 15:43 Uhr

Vielen Dank!
Von uns hat er einen Spielzeugwerkzeugkoffer bekommen, da er so auf das Werkzeug von seinem Papa steht und das logischerweise nicht zum Spielen haben kann. Jetzt hat er sein eigenes Werkzeug und da können wir uns sicher sein, dass er sich nicht damit wehtun kann ;-)
Von den Omas und Opas hat er eine kleine Autobahn und ein erstes Puzzlespiel bekommen. Und von den Tanten ein Buch und einen Fisch, den er zum Baden mitnehmen kann.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von sunnydani am 19.02.2015, 15:55 Uhr

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Ja, wir haben den Tag noch schön gefeiert. Lukas hat seinen ersten Kuchen gegessen ;-) und war richtig begeistert davon. Und die Geschenkbänder haben es ihm am meisten angetan. Beim Auspacken haben wir noch helfen müssen.
Und er hat schon seine Freude mit den Sachen, das merkt man schon ;-) Er war auch total gut drauf, es gefällt ihm so richtig, wenn viel los ist.
Ich wünsche euren Zwergen auch so einen tollen Geburtstag, auch wenn es bei einigen noch etwas dauert. Aber die Zeit vergeht eh so schnell. Da kann man richtig beim Groß werden zuschauen.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von anja&die**** am 23.02.2015, 10:00 Uhr

Happy Birthday nachträglich! Das 1. Jahr ist total schnell rumgegangen. Meine Schwägerin hat am 18. eine kleine Tochter bekommen, ihr Ältester wurde an diesem Tag sieben.;)Scheint ein guter Tag zum Geburtstagfeiern zu sein.*g*

Ich hoffe,dass ihr einen schönen und auch entspannten Tag hattet.
Unser Lütter hat ja zusammen mit seinem ältesten Bruder(er wird 16) und bis zum 16.03 haben wir auch noch ein bisschen Zeit.
Wir feiern immer als Familie-in diesem Alter eh. Meine Eltern wohnen zu weit weg und meiner Schwiegereltern kommen immer nur kurz vorbei.
Bei den Schulkindern läuft es natürlich wieder anders.;)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.