September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78, 6. SSW am 02.01.2014, 10:36 Uhr

1. Arztbesuch

Guten Morgen Mädels!
Pünktlich um 8 Uhr war ich heute morgen beim Arzt, hatte ja schließlich keinen Termin.....
Also, es ist jetzt offiziell: Ich bin schwanger
Beim US konnte man die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack erahnen. Ist also schonmal da, wo es hingehört!
Nächsten Donnerstag darf ich wieder hin
Wünsch euch einen schönen Tag
Chrissie

 
5 Antworten:

Re: 1. Arztbesuch

Antwort von AnnikaS24 am 02.01.2014, 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich war heute morgen auch beim Arzt
und man konnte auch eine Fruchthöhle sehen
Es ist alles ok und so wie es zu diesem
zeitpunkt sein soll (5+1ssw)
Ich soll nächste Mittwoch wieder kommen und dann
hoffen wir das wir den kleinen mini Zwerg sehen können...
Lieben Gruß
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arztbesuch

Antwort von weibilein, 5. SSW am 02.01.2014, 12:22 Uhr

Glw Mädels.
Ich wollte am 20.1. bei meinen normalen Vorsorgetermin dann die SS bestätigen lassen.Habe gefragt,ob es ok ist,da meinte sie,nein soll heute oder mg vorbei kommen um es bestätigen zu lassen.
Sag also später bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arztbesuch

Antwort von MyLittleWonders, 6. SSW am 02.01.2014, 12:35 Uhr

Klasse..meinen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arztbesuch

Antwort von Pusteblume_79, 5. SSW am 02.01.2014, 21:42 Uhr

Guten Abend Mädels,
Bin neu hier und da es der letzte Post war, schreib ich einfach mal eben schnell.
Glückwunsch zur positiven Schwangerschaft Chrissie und auch allen anderen die sich freuen können & &077; drück für die Hibbeligen.
Ich habe letzten Sonntag positiv getestet und konnte es gar nicht glauben ich hatte befürchtet dass sich die Erdbeerwochen doch noch ankündigen würden aber nachdem ich heute kurz nach 8 beim FA war und er mir die Schwangerschaft bestätigt hat, könnte ich gerade die ganze Welt umarmen. Nächste Woche Donnerstag gibts dann den ersten Vorsorgetermin bei dem man hoffentlich Leben in der Fruchthöhle sehen kann. Denke dann geht's mir noch viel viel besser, da es die erste Schwangerschaft für mich ist und man ja viel über Fehlgeburten liest, aber man soll ja positiv denken. Habt ihr schon diverse Symptome? Bei mir sind es Schwindel und Hitzewallungen, GsD hält sich die Übelkeit in Grenzen. In diesem Sinne hoffe ich auf rege Kommunikation die uns gemeinsam die Schwangerschaft begleiten lässt. Macht euch einen gemütlichen Abend. LG Puste&800;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arztbesuch

Antwort von Pusteblume_79 am 02.01.2014, 21:53 Uhr

Oh weh voll vercheckt, war gar nicht der letzte Post. Und leider werden meine Emojis nicht richtig angezeigt. Für die Hibbeligen sollte es natürlich der *daumen drück* sein und keine lange Nase, also mea culpa dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.