März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lotti1009, 27. SSW  am 27.11.2022, 11:47 Uhr

1. Advent

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent

Erzählt mir doch, was euch diese Woche schönes passiert ist und wie weit ihr schon in Weihnachtsstimmung seid :)

Ich war gestern auf dem Christkindlesmarkt und heute habe ich meine Wohnung weihnachtlich dekoriert :)

Meinem Baby im Bauch geht es gut und auch mir geht es gut, von blöden schwangerschaftswehwehchen mal abgesehen *lach*

Einen entspannten Sonntag wünsche ich euch

 
8 Antworten:

Re: 1. Advent

Antwort von Mannislinchen am 27.11.2022, 18:35 Uhr

Das wünsche ich dir auch.

Ich freu mich grad auch sehr, dass meine Freundin zu Besuch ist und meine Wohnung unter meiner regie dekoriert hat.
Ansonsten sind meine Wochen ja immer sehr ruhig.
Dem Küken geht es bisher auch gut, ich merk sie immer doller, trotz vwp.

Ansonsten zähle ich die Tage und hoffe dass sie noch mindestens 80 Tage drin bleibt und die cerclage hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Advent

Antwort von sinchen71 am 27.11.2022, 18:39 Uhr

Hier hat sich seit 3 Wochen nicht viel getan, mein Mann liegt mit gebrochenem Bein auf dem Sofa, der darf nicht viel tun.
Ich hab alles dekoriert, Plätzchen gebacken und mit meinem Papa heute den Baum gefällt und hab ihn auch gleich aufgestellt und geschmückt.
Weihnachten kann kommen.

Babyboy gehts super, der turnt im Bauch umher vor allem nachts schlägt er Purzelbäume.

Schönen ersten Advent auch an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Advent

Antwort von NaduNaduNadu am 27.11.2022, 19:51 Uhr

Ach hör auf

Mein Mann wollte heute morgen Knick Knack... Währenddessen war alles in Ordnung...

Aber habe nun den ganzen Tag starke Gebärmutter Schmerzen... Und lag nur flach...

Fühlt sich an als wenn mein Bauch schmerzhaft voller Luft gepumpt ist und ich mal kräftig die Luft ablassen müsste... Geht aber nicht....

Kein Plan was da los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Advent

Antwort von Mannislinchen am 27.11.2022, 21:17 Uhr

Uff das klingt ja nach Spaß... Vllt wars n bisschen doll. Hab das oft nach den vag. Untersuchungen, dass mir alles so wehtut.
Denke mal solange es keine wehen sind ist es halb so wild und morgen wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Advent

Antwort von NaduNaduNadu am 27.11.2022, 21:45 Uhr

Ich hoffe es ... Hab schon Toko Öl drauf gemacht.

Aber nach Wehen fühlt es sich nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Advent

Antwort von Lotti1009, 27. SSW am 28.11.2022, 9:49 Uhr

Ich darf gar kein Knick knack mehr machen und das schon von Anfang an weil ich immer wieder mit Blutungen zu tun hatte
Wenn ich daran denke wie lange es nach der Geburt noch dauern wird…oh weh. Erst Wochenbett mit Schmerzen, dann Schlafmangel…Bei meinem großen habe ich das erste mal an knick knack gedacht, da war er 3 Monate alt und allein der Gedanke daran hat mich in Panik versetzt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Advent

Antwort von Mannislinchen am 28.11.2022, 10:02 Uhr

Ich darf ja auch nicht mehr wg der cerclage.
Aber ich hätte tatsächlich im Moment auch so gar keinen Bock. Hab viel zu große Angst, dass da was passiert. Bin froh, dass mein Mann da ganz Rücksichtsvoll ist. Für ihn ist das sicher nicht einfach da so zu verzichten, ist ja als "Außenstehender" doch noch ne andere situation.
Aber ich glaube, wir Damen machen uns da häufig auch einfach viel zu großen Druck und kopf drum. Wird schon werden, wenn es wieder werden soll. Und dann machts ja auch nur richtigen Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Advent

Antwort von NaduNaduNadu am 28.11.2022, 15:59 Uhr

Das hatte ich beim ersten Kind auch... Das habe ich ja leider verloren, wegen ein extrem wachsenden Myom.

Bei den anderen Schwangerschaften war ich auch immer vorsichtig.

Gestern tat es währenddessen auch null weh...
Die Quittung hatte ich erst danach

Ich habe den Eindruck mein Bauch ist etwas nach unten gerutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.