Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monokl, 15. SSW am 29.03.2012, 11:27 Uhr

... war gestern Umstandsgewänder kaufen :-(

Habt Ihr gewußt das man anscheinend Kleidergröße 36 braucht um Schwanger zu werden? Aber dabei wäre es auch noch seeehr sinnvoll, mindestens 2,18m Groß zu sein...
Alle Jeans... sind ewig lang, die Oberteile entweder Grottenhässlich oder zu kitschig... das ich mir denk... nein danke, dann lieber Nackt...

War dann gestern noch in einem spezialgeschäft, da hab ich dann Gott sei dank noch eine Jeans bekommen die von der länge einigermaßen gut ist, aber die kosten auch einen Heiden Geld.

Könnt Ihr mir da helfen?
Wo kauft Ihr eure Sachen?

War gestern bei H&M und C&A... und das war mal ein totaler Reinfall
so frustriert war ich schon lange nimmer

Lg Monika

 
14 Antworten:

Re: ... war gestern Umstandsgewänder kaufen :-(

Antwort von aesph, 10. SSW am 29.03.2012, 11:32 Uhr

Habe mir in der letzten SS meine Klamotten bei Baby Walz bestellt haben schöne Sachen und auch die Preise passen.

Gruß Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... war gestern Umstandsgewänder kaufen :-(

Antwort von BabyNumberTwo, 12. SSW am 29.03.2012, 11:41 Uhr

na du machst mir ja Hoffnung ich wollte am Samstag auch mal ins H&M und C&A gehen ... oh man und ich trage auch keine Kleidergröße 36 und bin nur 1,60 groß . Na das kann ja was werden.

Wo ich jetzt mal schicke Sachen gesehen habe war bei mytoys.de und dann auf Schwangerschaft klicken aber preislich teilweise auch ganzschön heftig.

Viel Glück bei der weiteren Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... war gestern Umstandsgewänder kaufen :-(

Antwort von Entchenmama, 10. SSW am 29.03.2012, 11:48 Uhr

Ich habe auch schon diese Erfahrungen gemacht :( und da ich eh einen eher eigenwilligen Stil habe, habe ich ich mich entschieden keine richtige Umstandsmode zu kaufen... lieber Sachen, die ich auch noch nach der Schwangerschaft tragen kann... zum Glück ist die Aktuelle Mode so, dass die meisten Oberteile und Kleider eh an Umstandsmode erinnern und meine Hosen werde ich mir mit Gummizug kaufen und dazu dann ein Bauchband tragen...

Ich weiß ja nicht, ob es deinen Geschmack trifft, aber mir gefallen die Hosen von Tranquillo sehr gut, die sind auch im Sommer sehr angenehm zu tragen :)

Hier mal ein Beispiel: http://www.tranquillo-shop.de/tr12g20.html

Die Bilder auf der seite sind nicht so Aussagekräftig, aber in Wirklichkeit sind die wirklich toll... und direkt nach der Geburt bestimmt auch ganz angenehm zu tragen :)

Außerdem verdecken sie gut, dass mein Po und meine Oberschenkel am meisten zugelegt haben :D Ansonsten würde ich sagen... Leggins und Röcke mit Gummizug... und dann mit Bauchband... so sieht auch mein Plan aus... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... war gestern Umstandsgewänder kaufen :-(

Antwort von JulDen, 13. SSW am 29.03.2012, 11:52 Uhr

Ich bin da ein sparfuchs!!!! Ich kaufe auch umstandsmode beim KIK!!! Was kann man gegen einen Umstandsrock für 10 € sagen ????? Und die gibts in größen von 36-46 ..... ich achte da nicht drauf, ob da ein schildchen vom KIK oder von weis gott wem drauf ist in der hose!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... war gestern Umstandsgewänder kaufen :-(

Antwort von NAG-Hasi, 14. SSW am 29.03.2012, 11:57 Uhr

Da schon meine letzte SS über den Sommer ging, kann ich nur sagen Kleider kaufen! Ich habe ein paar gute Umstandskleider, aber am Anfang hatte ich zwei günstige für 12 € von Vögele, einfach ne Nummer größer gekauft. Kleider sind auch praktischer, falls man später Kompressionsstrümpfe tragen muss, dann kriegt man im Sommer bei 35 Grad und Strümpfen+Hosen nämlich echt Maden!
Das Hosen-Problem hatte ich auch, allerdings bin ich sehr groß, da hilft dann nur Bellybutton, aber eine Stoffhose und eine Jeans reicht auch. SS-Oberteile sind Quatsch, geh mal zu C&A, da gibt's genug weite Oberteile, ansonsten einfach die alten mit Bauchband (bei dem schon für 6,95€) weiter tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bonprix soll ganz gut bzgl. Umstandsmode sein...

Antwort von NAG-Hasi, 14. SSW am 29.03.2012, 11:59 Uhr

...hab ich jedenfalls schon in anderen Foren gelesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... war gestern Umstandsgewänder kaufen :-(

Antwort von BabyChalsy, 13. SSW am 29.03.2012, 12:05 Uhr

Hu hu!
Ich kaufe meine Sachen immer bei C&A weil die da auch größere Größen haben!Und wenn die Hosen zu lange sind dann lasse ich die da direkt kürzen!
Bei H&M bekomme ich in meiner Größe nie was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... war gestern Umstandsgewänder kaufen :-(

Antwort von JulDen, 13. SSW am 29.03.2012, 12:12 Uhr

Ach ja... das habe ich vergessen!!!! Oberteile habe ich auch nie gekauft!!!! Halte ich auch für schwachsinnig!!!! Die "normalen" Oberteile sind schon so weit und dehnbar teilweise, dass man die auch in der SS problemlos tragen kann!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... war gestern Umstandsgewänder kaufen :-(

Antwort von Auraya77 am 29.03.2012, 12:57 Uhr

Bin ja selber noch davon entfernt Umstanstkleider zu kaufen.Aber ich hab mir auch sagen lassen,daß es bei Baby Walz viel Auswahl zu günstigen Preisen geben soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... war gestern Umstandsgewänder kaufen :-(

Antwort von Monokl, 15. SSW am 29.03.2012, 15:21 Uhr

vielen lieben Dank Mädels,

ich werd jetzt mal kucken was ich noch machen kann
hab ja gestern eine Jeans von Bellybutton bekommen. Oberteile passen ja wirklich noch ne Zeitlang.
Ich war gestern nur so frustriert, weil ich mir dachte, das gibts doch nicht.

Ich leider nur 160cm kurz und dazu noch ein Moppel da hast dann echt ganz schnell ein Problem, nicht gleich wie ein Fass auszusehen

aaaaber irgendwie schaff ich das schon, mir das richtige Gewand zu finden

@ Entchenmama.
Vielen Dank, die Seite ist echt cool, die haben ja echt super sachen... wäre vielleicht besser gewesen von dieser nicht zu erfahren
da werd ich heut abend, gleich mal intensiver schaun müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... war gestern Umstandsgewänder kaufen :-(

Antwort von LUSI29, 13. SSW am 29.03.2012, 17:13 Uhr

Ich kaufe bei Ebay.Weil wir leider in einer Kleinstadt leben,wo es am meisten nur Friseure und Bäckereien gibt.Und da ich leider auch noch klein und übergewichtig bin,ist das nicht so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... war gestern Umstandsgewänder kaufen :-(

Antwort von drei-er-lei, 14. SSW am 29.03.2012, 17:28 Uhr

Huhu,

viele kaufen bei bon prix und bei vert baudet im netz. Schau doch sonst mal bei ebay, bei den meisten stehen ja auch angaben zur länge etc. Oder hier um Rub Flohmarkt :-)
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... war gestern Umstandsgewänder kaufen :-(

Antwort von meseve, 13. SSW am 29.03.2012, 18:21 Uhr

Ich habe heute meine erste H&M-Bestellung aufgegeben.
Im Internet haben die zwar auch nicht sooo viel, aber immerhin mehr als bei uns in den Filialen.

Hab mir eben noch einen schönen Gutschein-code rausgesucht, weil das alles ja doch schon mal ganz schön ins Geld geht... und dann.... hab ich vergessen, den Code einzugeben und durfte lesen: Kauf ist abgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... war gestern Umstandsgewänder kaufen :-(

Antwort von rumpelchen2012, 11. SSW am 29.03.2012, 21:28 Uhr

Ich war heute mit meinem Hasi einkaufen und habe ihm zur Liebe eine Latzhose gekauft, und eine Schwarze Stoffhose. War ein richtig komisches Gefühl,wenn man dann so eine Band am Bauch hat, aber ich denke,daran werde ich mich gewöhnen.
Wir waren bei H&M, aber die Auswahl war nicht sehr riesig, und schön ist was anderes. Habe sie gefragt, ob die dann noch andere Umstandssachen bekommen. Ja, je nach dem wie der Abverkauf ist. Ich habe ihr gesagt, dass das wirklich keine Schöne Klamotten sind, die sie da anbieten und für den Sommer war auch nichts schönes dabei. Ich glaub über meine Ehrlichkeit war sie nicht sehr erfreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.