April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 21.02.2016, 10:51 Uhr

..und die nächste Katastrophe :-(

...ich bin total angeschlagen. Nicht nur, dass das Eisenpräparat mich nicht aus dem Müdigkeitsloch zu ziehen scheint, jetzt habe ich auch noch eine Hautveränderung im Intimbereich entdeckt. Die wäre mir vermutlich garnicht aufgefallen, aber von Fr auf Sa Nacht hat sie angefangen zu bluten. Nicht viel, nicht dramatisch, aber dennoch sichtbar. Ich habe richtig Angst und mache mir Sorgen. Und seit gestern tut es auch weh, was auch eine andere Ursache haben könnte oder vielleicht sogar eingebildet ist. Viele Dinge sind sicher normal und passieren in einer Schwangerschaft eben. Aber ob das auch dazu gehört? Ich werde morgen früh sofort zum Hautarzt fahren, aber eigentlich nehmen die niemanden so zwischendurch dran. Da wartet man mal locker vier Wochen, wenn man was akutes hat. Dann dreh ich aber durch. Und ich ärgere mich, weil ich vor zwei Wochen noch zur Kontrolle da war und wir beide vergessen haben eben auch dort zu schauen. Vor einem Jahr war ich schon einmal zur Kontrolle wegen eines Muttermals an dieser Stelle. Allerdings weiß ich nicht, ob es sich um das gleiche Muttermal handelt oder es ein anderes, bzw. was neues ist. Damals hat sie es als völlig harmlos eingestuft. Jeder von Euch weiß wie endlos die Stunden sind, bis man endlich eine Antwort bekommt. Und dann ist da natürlich noch die Angst vor der Antwort selbst. Mein FA hat auch nie vaginal untersucht, glaube das letzte Mal war im Oktober oder so.
Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, dass die mich morgen nicht weg schicken und ich mir ganz umsonst Gedanken mache. Ich hatte gestern im KH angerufen (sowas passiert ja grundsätzlich am WE) und denen mein Problem geschildert, die meinten aber, dass es jetzt nicht so eilig wäre und Montag zur Abklärung reichen würde, es sei denn es würde jetzt schlimm bluten. Tut es aber nicht. Also warte ich.....aber es ist soooo schwer

 
6 Antworten:

Re: ..und die nächste "Katastrophe" :-(

Antwort von knuspi, 34. SSW am 21.02.2016, 12:38 Uhr

Ich glaube schwangere darf der Arzt nicht wegschicken oder solange warten lassen. Meine Haut ist seid der Schwangerschaft auch anders, wenn du so beunruhigt bist geh es mal lieber abklären.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und die nächste "Katastrophe" :-(

Antwort von knuspi, 34. SSW am 21.02.2016, 12:39 Uhr

Ich glaube schwangere darf der Arzt nicht wegschicken oder solange warten lassen. Meine Haut ist seid der Schwangerschaft auch anders, wenn du so beunruhigt bist geh es mal lieber abklären.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und die nächste "Katastrophe" :-(

Antwort von fairy-tale147, 31. SSW am 21.02.2016, 14:47 Uhr

Hallo Marzipan,
ich habe auch seit mitte der Schwangerschaft wieder mit einer Hautirritation im Intimbereich zu kämpfen. Bei mir reißt die Haut im Dammbereich immer sehr schnell und sehr tief ein. Das blutet und brennt auch sehr unangenehm. Ich habe erst versucht es selbst mit Penatencremé und Co in den Griff zukriegen aber aussichtslos. Meine FÄ hat mir dann ein Cremé mitgegeben die ich drauf machen kann. Seit dem geht es ganz gut, Ich hatte das vor der SS auch schonmal. Mein Vedacht ist das Waschmittel oder das Toilettenpapier was ich eventuell nicht vertage. Hast du dahingehend vieleicht auch was neues benutzt?

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und die nächste "Katastrophe" :-(

Antwort von Marzipan2015 am 21.02.2016, 20:26 Uhr

Danke für Deine Offenheit liebe Jasmin, versuch es doch mal mit Manuka-Honig. Der ist ganz wunderbar. Falls Du nich allergisch bist.
Da ich wegen erhöhter Leukos im Urin viiiiel trinke,muß ich auch dementsprechend häufig a.d. Toilette. Viell.war die mechanische Reizung durch das Papier einfach einmal zu viel!? Aber es ist ja auch zu sehen und zu fühlen. Es erinnert mich am ehesten an eine Warze. Od.ein erhabenes Muttermal.
Mir ist es völlig gleich was es ist und ich halte wegen mir auch gern alle möglichen Schmerzen aus, solange es nur bitte bitte nix böses ist!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und die nächste "Katastrophe" :-(

Antwort von Marzipan2015 am 22.02.2016, 16:09 Uhr

Entwarnung
Es sind nur Blutschwämmchen Ich bin soooo erleichtert und happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und die nächste "Katastrophe" :-(

Antwort von Zornmotte am 22.02.2016, 19:36 Uhr

Oh sehr gut. Und da unten läuft die Durchblutung ja auf Hochtouren zur Zeit. Ich les immer gern Neuigkeiten von dir, die mit happy end am liebsten. Weitermachen, Marzipan, weitermachen! Bald sind wir eine/r mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.