Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama-Jule, 16. SSW  am 23.04.2013, 9:11 Uhr

- oh weia...:( wie ist es bei euch?

Keine Angst ohne Fotos oder sonst irgendein schmuddelkram!!

Ich habe gester versucht mir einen Bh zu kaufen... Hab vor der Schwangerschaft 70-75 c-d gehabt je nach Marke.

Hab mir dann gedacht das der Umfang sich vergrößert hat das ist es aber noch nicht, also ne 80d anprobiert... Nee überall rausgeguckt und zu weit im Umfang ... Was mach ich denn jetzt???
Jetzt hab ich bei lascana einen in 75 f bestellt, ob das was ist?

 
20 Antworten:

Re: - oh weia...:( wie ist es bei euch?

Antwort von Glücksmaus, 14. SSW am 23.04.2013, 9:16 Uhr

Ich platze auch...

Guck mal hier auf der Seite, da kannst du dir deine Größe vernünftig ausmessen:

http://www.hunkemoller.de/de_de/tipps/bra-fitguide.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kenn ich...

Antwort von diana1984, 17. SSW am 23.04.2013, 9:23 Uhr

... hi, schon in der 12. SSW passte mir kein einziger BH mehr
Bei mir gings von 75 B, die nicht grade knapp waren weil ich nicht viel hatte auf 80 C und sogar einen 80 D weil da sogar beim C alles raus kam.

Für mich is es ja noch cool weil ich eben immer mehr wollte , aber das wird sich wohl nach dem Stillen wohl wieder ändern.

Wünsch dir viel Glück bei der BH Suche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - oh weia...:( wie ist es bei euch?

Antwort von Mama-Jule, 16. SSW am 23.04.2013, 9:32 Uhr

@ Glücksmaus, wenn die Seite wieder funktioniert dann schau ich da mal. Dankeschön

Ja bei dir ist es noch eine schöne Größe

Ja und sonst es ist wirklich soooo sehr schwierig in der Größe was zu finden, was bequem ist und was hält! Vorallem soll's natürlich auch nach was aussehen.

Ich mag das so nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist der BH

Antwort von Mama-Jule, 16. SSW am 23.04.2013, 9:41 Uhr

https://www.lascana.de/index.php?cl=details&anid=883796_75&cpnid=smtwtbb&affiliateid=Lpsmtwtbb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - oh weia...:( wie ist es bei euch?

Antwort von Stuff84, 14. SSW am 23.04.2013, 9:49 Uhr

Ich brauchte auch immer nur ein größes Körbchen, der Umfang blieb immer gleich. Zur Zeit trage ich 75D, also noch nicht soviel mehr als vorher, aber denke ich werde mir wohl noch ein paar 75E für den Schluß kaufen müssen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - oh weia...:( wie ist es bei euch?

Antwort von Sunnyybaby, 16. SSW am 23.04.2013, 10:27 Uhr

ich hatte auch immer 75 B oder 75 C, je nachdem. so jetzt brauchte ich eine schöne kombi unterm brautkleid.....ein schönes weißes korsett hat sich ja erledigt. und was soll ich sagen, mußte nun bei 80 D zuschlagen....oh mein gott wo führt das hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - oh weia...:( wie ist es bei euch?

Antwort von Brigitte1979, 17. SSW am 23.04.2013, 10:41 Uhr

haha das kenn ich ich hab früher 75/80 B gehabt und da hat er gut reingepasst. jetzt brauch ich 80/85 C und da schon seit ein paar wochen. obwohl ich kaum zugenommen habe und bauch sieht man auch nicht, aber der busen wächst... mein mann freut sich *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

englischer Shop

Antwort von Glücksmaus, 14. SSW am 23.04.2013, 11:04 Uhr

Mir ist noch was eingefallen, da hab ich mich früher immer eingedeckt. Gerade wegen schönen BHs auch für die Hochzeit und Bikinis.

http://www.bravissimo.com/products/lingerie/#/1?level=2&show=16&sort=4&exclusive=false&new=false&sale=false

Hier gibt es wirklich tolle Sachen, die englische Größe rausfinden, ist ein bisschen blöd, geht aber mit Google. Dann müsste man mit Kreditkarte zahlen, weil alles in Pfund ist. Aber der Shop ist echt zu empfehlen, die liefern auch rucki zucki.

Vielleicht ist das noch was für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - oh weia...:( wie ist es bei euch?

Antwort von janka1989, 17. SSW am 23.04.2013, 11:26 Uhr

an denen verzweifel ich auch schon.. hatte schon immer recht große 75/80 E. Damit ist es schon mega nervig und schwer einen schönen Bh zu finden. H&M usw konnte man also vergessen.
Jetzt bin ich bei 80F!! seit paar Wochen. Zum Glück gibt es diese Größe bei C&A aber da merkt man auch dass die billig sind. Kaufe sonst auch nur bei Hunkemöller (kann ich voll empfehlen) oder bestelle bei Beate Uhse. Die haben auch ganz normale Unterwäsche

Wegen meines noch nicht großen Bauches passen mir meine Sachen noch aber wegen oben passen mir meine Blusen nicht mehr. Wo soll das denn enden? die werden sicher noch größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - oh weia...:( wie ist es bei euch?

Antwort von reamaus, 16. SSW am 23.04.2013, 11:32 Uhr

Huhu

Jaaaa, das ist bei mir genauso....
Ich habe normaler Weise 75C - manchmal auch D. Jetzt passt kein einziger BH mehr
Ich bin jetzt auf meine Still BH`s umgestiegen - alle zwischen 80 und 85 D
Es ist bei mir jedes Mal so, wenn ich schwanger bin..... Nicht nur das Körbchen ändert sich (was meinen Mann übrigens immer sehr freut ) Sondern auch mein Umfang - das sieht man leider auch immer gleich. Ich finde, ich habe jetzt schon wieder ein echt breites Kreuz bekommen - sonst habe ich immer einen schmalen Oberkörper....

Aber naja, es geht ja auch immer irgendwann wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir nix, auch komisch

Antwort von Freezy, 17. SSW am 23.04.2013, 11:48 Uhr

Hmmm, schon merkwürdig.
Bei mir passiert überhaupt nix.
Habe immer noch mein B-Körbchen....dabei fände ich es gar nicht schlecht, wenn es etwas mehr wird (findet mein Mann sicher auch)
Ich habe auch überhaupt kein Brustspannen oder sonst was, alles vollkommen normal. Frag mich langsam, ob und wann bei mir noch was passiert. Bin ja jetzt auch schon in der 17ten Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - oh weia...:( wie ist es bei euch?

Antwort von Sonnenschein30, 18. SSW am 23.04.2013, 12:05 Uhr

Bei mir passiert auch nichts....alle BH's passen noch. Von mir aus brauch da auch nicht mehr großartig was zu wachsen, habe ohnehin schon 85D, reicht! Aber das wird sich wohl bestimmt noch ändern am Ende hehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - oh weia...:( wie ist es bei euch?

Antwort von Stuff84 am 23.04.2013, 13:18 Uhr

Im Brauladen gekauft? Ich muss sagen das die Größen da total blöd sind, ich habe seit meiner Tochter 75D/75C und laut der Dame im Brautladen hätte ich angeblich 70B gehabt. Im Dessouladen aber wieder 75D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - oh weia...:( wie ist es bei euch?

Antwort von min2012, 16. SSW am 23.04.2013, 13:48 Uhr

also ich hatte vor der ss 75 e/f und lascana ist echt gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - oh weia...:( wie ist es bei euch?

Antwort von min2012, 16. SSW am 23.04.2013, 13:50 Uhr

aso was ich vergessen habe: ich habe alle meine bh´s bei otto bestellt, echt eine tolle große auswahl gerade für so große brüste, kann ich aus erfahrung ner empfehlen!!! (auch super schöne binikis)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - oh weia...:( wie ist es bei euch?

Antwort von Mama-Jule, 16. SSW am 23.04.2013, 13:56 Uhr

Super dann mach ich ja mit dem nichts falsch. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - oh weia...:( wie ist es bei euch?

Antwort von M@mi, 16. SSW am 23.04.2013, 17:53 Uhr

Ich hatte vor der ersten SS 85 F und während der SS gings hoch auf 90 G, habe gestillt und mein Busen ist nach wie vor so groß :-(((
Ich kaufe mein BH´s bei bonprix. Halten prima und sind auch preislich sehr attraktiv. Vielleicht ja auch was für dich?
http://www.bonprix.de/produkt/t-shirt-bh-cup-b-weiss-956429/
oder
http://www.bonprix.de/produkt/bh-cup-b-weiss-916302/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - oh weia...:( wie ist es bei euch?

Antwort von Mama-Jule, 16. SSW am 23.04.2013, 20:29 Uhr

Ja die sehen gut aus, sind aber nichts für mich. Wegen der spitze, das kratzt mir zu sehr. trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - oh weia...:( wie ist es bei euch?

Antwort von M@mi, 16. SSW am 23.04.2013, 22:02 Uhr

Gibts auch ohne Spitze, davon hab ich auch einige:
http://www.bonprix.de/produkt/t-shirt-bh-cup-c-weiss-914645/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - oh weia...:( wie ist es bei euch?

Antwort von Mama-Jule, 16. SSW am 24.04.2013, 6:47 Uhr

Ja der ist bestimmt auch total bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.