August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 01.05.2009, 22:00 Uhr

,,,,kommen gerade vom Tierarzt

unsere kleine Katze war zwei Tage weg..

gestern kam sie mit unseren Hofkater 0.30 Uhr nach Hause-mein Nachbar kam gerade von Arbeit und hat sie mit " rein" genommen...

,,,. vorhin kuscheln wir mit ihr auf der Couch..da sehen wir eine 10 cent große Verletzung am vorderen Bein.



Wir kennen durch Bekannte Tierärzte und durften auch gleich noch vorbei kommen,,,

Unsere Maus is ANGESCHOSSEN wurden das ganze Bein fängt schon an mit Eitern :-(((

Nach der Reinigung/ 2 Spirtzen und einer Halskrause sowie einem netten Gespräch über Kinder ( er hat 5 wir ja unsere 2 sind wir gerade nach Hause gekommen,die Nachbarin hatte das Babyfon....) sind wir jetzt gerade nach Hause gekommen und werden die kranke Maus erst mal gesund kuscheln

 
6 Antworten:

Re: ,,,,kommen gerade vom Tierarzt

Antwort von Josie am 02.05.2009, 9:51 Uhr

Das ist ja eine Riesen-Sauerei!

Wer macht sowas??? Leider gibt es genug von diesen Tierhassern.
Hab auch immer Angst um unsere beiden Freigängerinnen.

Gute Besserung für Eure Katze!

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,,,kommen gerade vom Tierarzt

Antwort von lavilja am 02.05.2009, 11:08 Uhr

bei uns ist das soger erlaubt, auf freien feldern und wäldern katzen zu erschiessen.... sie würden die vogelarten gefährden, und somit ist jede katze die das wohngebiet verlässt sozusagen zum schuss freigegeben... zum glück bleiben unsere katzen immer in der umgebung und gehn nie weiter weg... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,,,kommen gerade vom Tierarzt

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 02.05.2009, 11:16 Uhr

unsere ein Halsband ( ein rotes auf schwarzen Fell) ...
das muß man doch sehn
und der Tierarzt meinte noch das er aus " unsere Ecke" des öfteren schon solche Fälle hatte:-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,,,kommen gerade vom Tierarzt

Antwort von lavilja am 02.05.2009, 11:24 Uhr

naja, ob herrenlos oder familie hat bei uns nix damit zu tun... die katzen die das wohngebiet verlassen und in den wald rauf gehn sind eine gefahr, also erlaubt zu töten - natürlich von jägern und nicht von einem x beliebigen... allerdings hab ich jetzt noch nie von einem fall gehört bei uns... es ist eine totale schweinerei..... und wenns bei euch eine privatperson ist, die einfach mal rumballert find ichs grad noch schlimmer! wie leichtsinnig manche auch mit waffen umgehn ist echt erschreckend... zum glück haben katzen mehrere leben ;) da hatte sie ja echt ein riesen glück... und noch dazu, was ist denn sass für eine/r der die katzen einfach anschiesst? wenn der tierarzt öfters solche fälle hat, dann scheint der das ja nicht grad zu beherrschen..... und sterbende katzen verkriechen sich doch, wenn eine so schlecht getroffen wird, kann die ja ewig vor sich hinleiden bis sie stirbt......... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,,,kommen gerade vom Tierarzt

Antwort von lona666 am 02.05.2009, 22:27 Uhr

Muss gestehen, das ich´s nicht so mit Katzen hab!

Aber das ist ja der Hammer!!!
Ich finde auch, das das eine absolute Schweinerei ist, und diejenigen, die so etwas tun, gestraft gehören!!!

Hier im Ort gab es mal einen 16- jährigen, der auch mit einem Luftgewehr auf Katzen geschossen hat!
Den haben die Nachbarn aber bald angezeigt, was leider nihct viel brachte, da sein Vater bei der Polizei arbeitet, und da eine größere Strafe nie fällig wurde.....


Eurer Katze trotdem ganz schnell ne gute Besserung!!!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,,,kommen gerade vom Tierarzt

Antwort von Kritzi am 02.05.2009, 22:42 Uhr

Das ist echt unfassbar kann leute, die so etwas machen, echt nicht verstehen die müssen doch echt kein herz haben !!!!
ich sage immer, menschen, die tiere quälen, können auch keine kinder lieben !!!

hier bei uns in der stadt gibt es auch gegenden, wo gespickte würstchen mit rasierklingen ausliegen, damit die hunde sie fressen oder giftköder oder, oder, oder.....
finde es jedes mal grausam, wenn wieder so eine geschichte dann in der zeitung zu lesen ist !


Dann kuschelt eure katze mal schön gesund, romy

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.