Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara01 am 22.11.2012, 21:29 Uhr

...ich hab aufgegeben!

Bei uns war es bis vor ein paar Wochen auch gar kein Problem!
Hinlegen, wenn überhaupt hat sie ein paar Minütchen geknöttert, dann war Ruhe bis zum nächsten Morgen.
Seit sie aber angefangen hat mit Krabbelübungen, schläft sie partout nicht mehr ein. Hinlegen, Gebrüll, Gebrüll, Gebrüll. Ich hab ALLES versucht. Ging immer wieder hin, redete mit ihr, hielt Händchen, streichelte sie, sang, Spieluhr... So lange ich da bin, ist alles gut, aber sie schläft nicht ein. Wenn ich rausgehe, geht es von vorne los.
Ab und an haben wir sie dann wieder ins Wohnzimmer geholt - alles bestens.
Wieder ins Bett - Theater geht wieder los.
Ich kann nicht mehr!!!
Jetzt lege ich sie seit 4 Tagen in ihrem Schlafsack in unser großes Bett, lege mich daneben, lese mit dem iPhone - und in 5 min ist sie weg!!! Jeden Abend!! Ich warte dann, bis sie ganz tief schläft und trage sie vorsichtig in ihr Bettchen.
Ob das nun richtig ist...? Keine Ahnung, aber SIE beruhigt es, SIE schläft in Ruhe ein, SIE hat keine Angst. So schlecht kann es nicht sein, oder?

LG Clara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.