Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Monokl, 12. SSW am 17.12.2012, 12:22 Uhr

....geb auch mal meinen Senf ab ...

Seid doch lieb zueinander...


Es ist doch gar nicht wert...

Ich persönlich benutze den Anglesound auch nicht, aber nicht wegen der Strahlung oder sowas... sondern weil ich mich kenne... ich wenn die Herztöne nicht gleich sofort finden würde, weil ich mich einfach zu doof anstelle oder sonstwas, hätt ich Panik ohne Ende und würd sofort zum Arzt laufen... Aber das muss jede für sich selbst entscheiden was sie macht. Schließlich sind wir alle Erwachsen und alt genug um selbst zu entscheiden was wir machen und das ist gut so

Ich mein, bitte versteht mich nicht falsch, aber wenns so sein soll, dann kann es keine von uns beeinflussen... weder positiv noch negativ. Da hilft weder ein Anglesound noch sonst was.

Ich wünsche uns allen eine wundervolle und komplikationslose Schwangerschaft und ich wünsche uns nicht mehr als das wir alle im Juli unsere kleinen Wunder gesund und Munter im Arm halten dürfen.

Und das ist doch das wichtigste oder?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Lg Monokl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.