August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hippie_yippie_yeah, 9. SSW am 29.12.2020, 21:18 Uhr

„..es sieht nicht gut aus..“ wem geht es auch so?

Die SSL ist ja zeitgerecht (auf dem Tag genau mit dem errechneten ES, durch Ovu‘s bestätigt). Es ist nur so, dass man in der letzten Schwangerschaft von Anfang an alles viel besser erkennen konnte & diesmal ist es so verschleiert/schattenmäßig. Beim letzten Mal hat man in der 8.Ssw den Kopf vom Körper unterscheiden können & kleine Ärmchen gesehen & diesmal ist da nur ein Fleck. Zwar in der richtigen Größe, quasi ein wachsender Fleck, aber halt kein kleines Fröschchen.

Ich muss mich einfach in Geduld üben. Das weiß ich ja. Ich brauche hier glaube ich einfach nur die Bestätigung, dass nicht immer alles gleich ein schlechtes Omen ist.

Die letzten beiden Tage war ich wieder sehr zuversichtlich, weil ich extreme Symptome habe. Mich übergebe, viel schlafe, Kopfschmerzen, ekelhafte Gelüste.

Ich denke immer: Je schlechter es der Mama geht, desto besser geht’s dem Wurm. Der braucht jetzt schließlich viel Energie zum gedeihen & die darf er mir unter diesen Umständen gerne rauben.

Hach ja diese Hormone.. unberechenbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.