Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel1 am 01.07.2010, 10:39 Uhr

...auch eine von Euch :-)

Hallo zusammen,
habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, weil ich seit Montag nun auch definitiv bestätigt bekommen habe, dass ich schwanger bin.
Bin in der 7 Woche und es sieht alles wohl sehr gut aus. Gehöre zwar schon zur "Risikogruppe", da ich im November 40 werde und auch ein Cervixkarzinom hinter mir habe, aber mein Doc hat keinerlei Bedenken und ich fühle mich auch noch topfit (außer dieser schrecklichen Müdigkeit).

Freue mich auf regen Austausch

LG
Birgit

 
8 Antworten:

Re: ...auch eine von Euch :-)

Antwort von Amarone, 9. SSW am 01.07.2010, 10:57 Uhr

Herzlich willkommen hier! Freue mich ja auch immer über "alte" Schwangere hier, bin auch in wenigen Tagen schon 37 :) Es geht bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...auch eine von Euch :-)

Antwort von Jessie01 am 01.07.2010, 11:22 Uhr

Herzlich willkomenn hier im Forum und einen
schöne beschwerdenfreie Kugekzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...auch eine von Euch :-)

Antwort von ina25 am 01.07.2010, 11:26 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Bus, schnall dich gut an, ausgestiegen wird erst wieder im Februar!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...auch eine von Euch :-)

Antwort von Muckel1 am 01.07.2010, 11:27 Uhr

Tja, wie das Leben manchmal so spielt....ich hatte mir immer gesagt, bis ich 40 bin, will ich das Thema Kinder "abgehakt" haben...hab ich ja nun auch ...wobei es nun doch sehr fix ging.
Meine Lebensumstände haben sich seit letztem Jahr September um 180 Grad gedreht und mit meinem Freund bin ich erst seit Januar zusammen, aber uns ist beiden klar, dass der kleine Wurm ein wirkliches Geschenk ist (bei meinem Alter und der Vorgeschichte) und sind auch ganz happy.
Hatten allerdings schon gedacht, dass es länger dauert, aber gerade mal nach 1,5 Monaten Pille absetzen hat es schon geklappt. Dann sollte es auch so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...auch eine von Euch :-)

Antwort von edina, 9. SSW am 01.07.2010, 12:15 Uhr

Herzliche Glückwünsche und herzlich willkommen!
Ich gehöre auch schon zu den Älteren hier, werde im Herbst 36. Habe so wie du auch nochmals mit einer neuen Beziehung von vorne angefangen.
Echt toll, dass du nach der Krebserkrankung nun ein Baby bekommst!!!
Alles Gute
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen :-)

Antwort von mr.bing, 7. SSW am 01.07.2010, 12:41 Uhr

hier in unserer Runde,
ich gehöre mit meinen 40 Lenzen auch zur sogenannten Risikogruppe, und kann es nicht mehr hören! Da scheint das Umfeld wohl mehr Probleme mit zu haben, als mann selbst. Lass dich nicht verunsichern, heutzutage ist das überhaubt kein Alter. Schöne Kugelzeit
Lieben Gruß Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...auch eine von Euch :-)

Antwort von alisa05, 9. SSW am 01.07.2010, 17:19 Uhr

hallo
von mir auch Herzlich Willkommen!!
ich wünsche dir gesunde Schwangerschaft und gesunde Baby am ET!!!!!!
meine Nachbarin ist 47J und bekam vor paar Tage ihr 1 Kind!
LG und viel Spass hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...auch eine von Euch :-)

Antwort von Muckel1 am 02.07.2010, 12:03 Uhr

Danke Euch allen für die vielen guten Wünsche....

Ich wünsche Euch auch eine gesunde und tolle Schwangerschaft und bin schon sehr gespannt, wie alles weitergeht!!!!

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.