Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von The Resa, 12. SSW  am 16.06.2014, 18:40 Uhr

... alle guten dinge sind 3?...

... hallo ihr lieben- ich möchte mit ganz viel daumen- drücken im januarbus mitfahren... ...

... nachdem ich letztes jahr im juli unser erstes baby in der 10 ssw per missed aportion, von heut auf morgen, verlor und dann auch noch dieses jahr im februar per blutung unser 2. baby in der 8 ssw gehen lassen musste ,sind wir trotz intensiven trauern glücklicherweiße wieder schwanger geworden. bisher scheint diese schwangerschaft intakt zu sein- herzchen schlägt kräftig und es wächst und zabbelt fleißig herrum...

... ET: 03.01.2015

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ... alle guten dinge sind 3?...

Antwort von schubbel, 11. SSW am 16.06.2014, 18:53 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne zeit hier mit uns und ein gesundes Januar baby. ÜÜbrigens passt deine Überschrift auch gut zur Fußball wm. Steht gerad 3 tore für Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... alle guten dinge sind 3?...

Antwort von Malajis, 8. SSW am 16.06.2014, 19:07 Uhr

Es wird bestimmt alles gut und du hältst im Januar ein gesundes Baby im Arm!!!
Auch ich weiß wie schwer es ist nach solchen Erfahrungen positiv zu denken und in die Zukunft zu schauen .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... alle guten dinge sind 3?...

Antwort von mariposa27, 11. SSW am 17.06.2014, 7:47 Uhr

Na, dann drücke ich Dir und Deiner Familie von ganz Herzem die Daumen für diese SS und diesen süßen Krümel auf dem US-Bild.

Gut festhalten und anschnallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... alle guten dinge sind 3?...

Antwort von mkr1102, 10. SSW am 17.06.2014, 8:38 Uhr

Auch ich drücke ganz fest die Daumen. Auch ich bin sehr angespannt, gerade in diesen Tagen da ich heute 9+2 bin, da hat man im Januar den Tod unseres Babys festgestellt.

Ich bin mir aber irgendwie sicher, dass es gut geht. Und du hast die schwierige 9+10. SSW erfolgreich gemeistert. Also positiv denken. Das klappt diesmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... alle guten dinge sind 3?...

Antwort von Witch86, 9. SSW am 17.06.2014, 12:27 Uhr

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen und dieses Mal geht bestimmt alles gut!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.