Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monky1983 am 13.02.2012, 22:04 Uhr

... Waren heute Kreissaal gucken!

Meine Hebamme hat mir die Hausaufgabe gegeben, dass wir uns für eine Klinik entscheiden. Finde das zwar sehr früh, aber na ja. Wir haben in der Nähe ( max 20 min. Entfernt) 4 Kliniken die alle in der Geburtshilfe gut sein sollen. Heute waren wir dann in einer Kreissaal gucken. War völlig überrascht wieviele werdende Mütter da rum laufen. Es war richtig voll dort! Na ja Kreissaal und Hebamme machte einen guten Eindruck. OP war direkt vom Kreissaal aus zu erreichen was ich gut fand.

 
1 Antwort:

Re: ... Waren heute Kreissaal gucken!

Antwort von schnecki80, 20. SSW am 14.02.2012, 8:45 Uhr

Wir werden im April gehen. Unser KKH is ca 10 km weg. Hat auch in den letzten Jahren für die Geburtenstation eine Auszeichnung bekommen. Mal gespannt wie das dort dann ist. Is zwar kein Kinderkrankenhaus mit angeschlossen aber die FÄ und die Hebi ham gesagt das das net unbedingt notwendig ist wenn bis zum Ende der SS alles ok und ohne Komplikationen verläuft. Sonst müssen wir auch in die andere Richtung, net viel weiter aber fast das doppelte. Wir werden sehen wie sich der Junior macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.