Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ella_19, 12. SSW  am 22.06.2012, 15:42 Uhr

... Unglaublich !

Hallo Mädels !
Alles ok bei euch ? Ihr könnt euch nicht vorstellen was mir grad passiert ist ! -.-

Musste mich grad beschimpfen lassen wie zb: blond und blöd , tramplweib, depater Drachen .... Ich bin grad echt auf 180 ! Und das von nem alten opa der selber ein grantscherben is !

Das beste kommt aber jetzt ! Hat der ehrlich gesagt mein Papa hat was falsch gemacht ! Also sowas geht ja mal gar nicht is mir egal ob er mich beschimpft aber meinen Papa ! Ich hab dann gesagt mein Papa hat in seinem leben alles richtig gemacht hat 4 Kinder die alle Matura haben und mein Papa muss wenigstens nicht am Campingplatz wohnen , dass war nämlich bei einem Campingplatz in der Nähe !

Also nein .... Das hat mich so aufgeregt und regt mich immer noch so auf ! Je älter die Leute desto blöder ehrlich wahr !

Bin bisschen enttäuscht weil ich find sowas eigentlich nur primitiv und sonst gar nichts ...

Sorry fürs jammern (:

 
4 Antworten:

Re: ... Unglaublich !

Antwort von Karino4ka am 22.06.2012, 15:45 Uhr

huhu..

hehe ja das kenne ich....man will denen nichts böse...aber manchmal werden die soo frech dass man da nicht anders kann als auch was freches zu sagen...!!

Vorallem habe ich nur mit älteren Patienten arbeiten müssen und das war manchmal echt die hölle...!!

Reg dih nicht auf sonst regt sich dein krümmel gleich auch noch auf...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Unglaublich !

Antwort von lalocadrea, 13. SSW am 22.06.2012, 17:58 Uhr

Hahaha... ich weiss es ist nicht witzig aber ich brech grad ab..
depeter grandscherben .. ist des schee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Unglaublich !

Antwort von Ella_19, 12. SSW am 22.06.2012, 21:18 Uhr

Hahaha mein Papa hat auch nur gelacht wie ich's ihm erzählt hab !
Kann jetzt auch schon drüber lachen !

Österreicher halt :D haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Unglaublich !

Antwort von yamily, 11. SSW am 23.06.2012, 10:02 Uhr

Morgen ^^

Solche Leute sollte man nur belächeln. Ich mach mir aus sowas garnichts mehr, denn wenn man es ignoriert oder abtut ärgert es die Leute noch viel mehr.
Was noch besser ankommt ist: je unfreundlicher die Leute werden, desto freundlicher sollte man selber sein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.