Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergi82 am 19.05.2008, 21:59 Uhr

@lutofa

hallo mädles,

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab... ab heute funktioniert mein rechner wieder... *freufreufreu*. hatte schon richtig entzug.

hoffe es geht euch allen soweit gut.

@corina: was machen die hochzeitsvorbereitungen? läuft alles gut? war das we bei martin, ohne emma. wir waren auf der bühlerhöhe, war wie immer traumhaft schön.
@nina: sorry sorry sorry wegen pfingsten, ich hatte keine möglichkeit dir zu antworten. hoffe mal, du bist nicht böse und wir schaffen das vielleicht die nächsten wochenenden mal. habt ihr euch schon gut eingelebt?
@dany: mano süße, bei euch war ja heftig was los, hoffe es geht dir, und vorallem sandy wieder einigermaßen... und du hattest gut kraft, das alles einigermaßen zu verdauen.

ich hatte ein super schönes we, mein schatz kommt wahrscheinlich am donnerstag mit seinen großen kids zu mir. freu mich ohne ende. erster besuch der beiden in niederbayern*lach*. die zwei lassen ihm echt keine ruhe mehr, fragen ständig wann wir wieder kommen usw... so toll, echt.

bussi an euch alle

kathrin

 
4 Antworten:

Re: @lutofa

Antwort von Tollpatsch am 20.05.2008, 10:54 Uhr

huhu. läuft super. brautkleid ist bestellt. meld mich später oder gegen abend nochmal.
P.S. freu mich tierisch für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lutofa

Antwort von zwergi82 am 20.05.2008, 10:58 Uhr

hi süße,

das freut mich ja für dich, gibts photos????
hoffe mia gehts auch gut.


dickes bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lutofa

Antwort von Tollpatsch am 20.05.2008, 13:39 Uhr

nein, haben keine fotos gemacht. aber verraten das es nicht nur weiß ist. mia geht es super. drehen klappt prima und acht zähne haben wir auch schon. wie geht es emma? kann sie sich schon ganz von alleine hinsetzten? fahren von do-so weg. mein mann nach südtirol und wir zu meinen eltern. montag ist dann hausübergabe.
hört sich alles ja echt super an mit dir und martin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lutofa

Antwort von zwergi82 am 20.05.2008, 14:42 Uhr

hi süße,
wahnsinn, mit mias zähnen. emma hat immer noch ihre drei, mehr tut sich momentan nicht.
ja, mittlerweile setzt sie sich alleine hin. seit drei tagen versucht sie sich jetzt immer hochzuziehen, will nur noch stehen... ganz schön stressig sag ich dir*g*.
wir hatten wirklich ein traumwochenende...war einfach nur super super entspannend...*fg*

wär ja schön wenn wir uns evtl. heut abend lesen könnten...

ich muss jetzt noch großputz machen...


bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.