Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 14.01.2009, 9:24 Uhr

tips zu babynahrung

guten morgen...muss demnächst auf ein anderes produkt umstellen...hip hat ja leider die zusammenstellung geändert und meine kleine nimmt sie nicht mehr...möchte aber bei pre bleiben...müsste auch bei probiotisch bleiben, da mini sonst probleme mit dem stuhl bekommt...ach ja...sie erst 15 wochen alt...könnt ihr mir einige nahrungen nennen und auch die erfahrungen dazu...

freue und hoffe auf eure antworten...


vlg
danny

 
7 Antworten:

Re: tips zu babynahrung

Antwort von Emma25 am 14.01.2009, 9:58 Uhr

Ich kann Aptamil empfehlen. Kann dir jetzt ehrlich nicht sagen, ob es probiotisch ist, weil ich in Ö lebe und mich mit den De-Produkten nicht so auskenne. Schau mal auf der Homepage. Hat aber sicher LCP's drinnen. Die sind mir sehr wichtig!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tips zu babynahrung

Antwort von bebe08 am 14.01.2009, 10:05 Uhr

also seid ich nestle beba pre start nehme is der stuhl meinse sohnes schön weich und wir haben auch keine probleme mehr mit koliken....die milch ist echt gut und probiotisch ist sie auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tips zu babynahrung

Antwort von Liebemaus am 14.01.2009, 15:11 Uhr

ich kann immer wieder nur zu Aptamil pre und 1 er raten, die meisten Babys vertragen sie super ohne harten stuhl koliken usw. kannst ja auch

ist Probiotisch. soll laut Ärzten/Hebamen auch die beste Nachrung sein. ist auch lcp fürs Gehirn drin.

ist zwar sehr teuer, aber bei Babynahrung macht leider der Preis auch die Nachrung aus ;-)

gegen Stuhlprobleme kannst du auch Milchzucker mit in die Flasche geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tips zu babynahrung

Antwort von Hotsprings am 14.01.2009, 15:14 Uhr

Ich kann dir auch die Aptamil empfehlen, in dem Alter habe ich auf die 1er umgestellt.

Generell waren mit der Aptamil ab der 9. Woche alle Blähungsprobleme Geschichte. Hat meiner prima vertragen. Wir haben uns vorher mit Milasan und Milumil geärgert.

Leider ist Aptamil die teuerste Milchnahrung, besonders die Pre, die liegt bei 15 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bis jetzt schon mal, vielen dank...

Antwort von DewasisFrau am 14.01.2009, 16:47 Uhr

habe auch schon privat viel von aptamil gehört...der preis spielt bei mir für mein kind keine rolle...hauptsache, sie verträgt sie und wird satt...würde dann doch mal tatsache die aptamil pre probieren...und vielleicht komme ich ja rum ohne auf die 1er wechseln zu müssen...

ich möchte nach dem 5ten monat mittags mit kurbis/kartoffel anfangen...und nach dem 6ten abends brei anbieten...und den rest einfach mal beim flaschi belaufen lassen...mal sehen, obs klappt...

vlg
danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bis jetzt schon mal, vielen dank...

Antwort von anjos am 14.01.2009, 20:49 Uhr

Nimm Milumil Pre... ist günstiger und haargenau das gleiche drin wie in der Aptamil. Ich hab das mal verglichen und kurz danach mit der Mütterberatung gesprochen... die musste dann zugeben, dass es tatsächlich so ist, aber eigentlich hätte sie das nicht so ausdrücken dürfen... Milupa will ja sein Aptamil auch weiter verkaufen. Bei dem derzeitigen Preis würde ich kein Aptamil mehr kaufen, wenn Milumil das gleiche ist!!

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ei supi...danke...

Antwort von DewasisFrau am 15.01.2009, 9:39 Uhr

tja...kleine tips am rande helfen ziemlich weiter...danke schön...

vlg
danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.