Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cariini_riini am 30.05.2021, 12:57 Uhr

Spucken nach jeder Flasche

Hallo!
Mein Kleiner (7 Wochen) bekommt Aptamil PRE Nahrung.
Er hat sehr sehr flüssigen Stuhl und spuckt nach JEDER Mahlzeit.
Ein Teil nach dem Trinken und oft auch noch 1-2h danach.
Nicht mega viel, aber auch nicht wenig.
Er nimmt gut zu,... aber wie lange dauert das noch?!?!?
Muss ihn und mich bestimmt 5x am. Tag umziehen :/

 
2 Antworten:

Re: Spucken nach jeder Flasche

Antwort von sunnydani am 30.05.2021, 21:02 Uhr

Haben meine Kinder auch gemacht. Teilweise musste ich sie zehnmal am Tag umziehen. Es gibt einfach Spuckkinder, trotzdem geht es ihnen gut und alles ist in Ordnung. Es gibt da den Spruch "Speihkinder sind Gedeihkinder".

Bei meinen Kindern wurde es mit Beginn der Beikost besser, sodass sie nicht mehr so oft gespuckt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken nach jeder Flasche

Antwort von Chibi2392 am 26.07.2021, 16:02 Uhr

Hey hey

Das war bei mir auch so. Das war schrecklich und irgendwann hat sie mir die Flasche verweigert..mein Arzt sagte durch das ständige hochbringen durchs spucken kann die Speiseröhre gereizt werden...er hat mir dann empfohlen die Nahrung anzudicken ( gibt was von aptamil) seitdem spuckt sie eigentlich nie

Sprich dochmal mit deinem Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

spucken und flaschenverweigerung....

hallo ihr lieben ... ich hab ein (kleines?) problem ... meine tochter ist jetzt 3monate und sie bekommt seit der 2woche beba1...(wurde nicht satt deswegen die 1er von der hebi empfohlen) hat bisher auch immer super geklappt ...dann hat se angefangen zu spucken (da sie auch ...

von para 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spucken, Flasche

Wie lange muss ich Flaschen sterilisieren?

Wie lange muss ich Flaschen sterilisieren? Guten Morgen, wie lange muss ich so sorgsam die Flaschen sterilisieren? Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und ich habe überlegt, ob es nicht ausreicht wenn ich die Flaschen in die Spülmaschine stelle. Reicht es aus, wenn ich einmal in ...

von LillyLieschen 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

1 Flasche Abpumpen

Hallo! Mein Sohn (3 Wochen) wird voll gestillt. Ich würde gerne 1 Flasche/Mahlzeit pro Tag Abpumpen, damit der Papa diese am Abend geben kann. Wie gehe ich am Besten vor? Wann soll ich wie viel Abpumpen und wie muss ich die Milch bis am Abend aufbewahren? Und muss die ...

von cariini_riini 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby trinkt sehr wenig aus der Flasche

Meine Maus ist jetzt 11 Monate alt und ich weiß, dass ich sie irgendwann abstillen muss. Da ich dies langsam angehen wollte, habe ich schon vor 2-3 Monaten versucht, sie an die Flasche zu gewöhnen. Ich habe verschiedene Milchsorten und Flaschen/Sauger versucht und ich meine ...

von Mayayay 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Muss ich die Flaschen nach jeder Benutzung sterilisieren?

Hallo an alle, ich habe versucht zu Stillen was aber nicht geklappt hat. Jetzt bekommt mein Sohn die Flasche. Wie oft muss ich die Flaschen denn sterilisieren? Ich habe ich sie immer wieder mal mit Seife ausgespült und sauber gemacht und dann mal wieder sterilisiert. Oder ...

von ßußi 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie viel Flaschenmilch trinken eure Mäuse nach dem Brei noch?

Hey ihr Lieben, meine kleine ist nun 5 Monate jung und bekommt schon ihr erstes Mittagsbrei. Sie verträgt das so gut, dass der Zungenreflex kaum da ist und sie den Brei regelrecht verschlingt. In der ersten Woche isst sie fast 60-80 g Gemüse. Vor der Breizeit bekam sie 4x am ...

von Jona86 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie viel Flaschenmilch trinken eure Mäuse nach dem Brei noch?

Hey ihr Lieben, meine kleine ist nun 5 Monate jung und bekommt schon ihr erstes Mittagsbrei. Sie verträgt das so gut, dass der Zungenreflex kaum da ist und sie den Brei regelrecht verschlingt. In der ersten Woche isst sie fast 60-80 g Gemüse. Vor der Breizeit bekam sie 4x am ...

von Jona86 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Umstellung von Stillen auf Flasche

Hallo ich stelle gerade vom Stillen auf Flasche um, da das Stillen einfach nicht mehr richtig funktionieren will. Ich hätte jetzt nur ein paar Fragen zur Handhabung. Kann ich eine Flasche öfter benutzen, ...

von Resi1106 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Warum ist der Stuhlgang grün bei Flaschennahrung?

Hallo, seit 3 Wochen bekommt unser Sohn die Flasche. Mit dem Stillen hat es nicht so funktioniert. Nun ist aber auf einmal sein Stuhlgang ganz grün. Woran kann das denn liegen? Er bekommt eine Pre Milch und hatte vor der Flaschennahrung nie so eine Farbe beim Stuhlgang. Ist das ...

von Klarilo 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche und sofort gehts in die windel

Meine Maus ist 2 Wochen alt Ich stille so viel ich kann Aber irgendwie wird sie nicht richtig satt. Gebe ich ihr eine pre Flasche geht es danach sofort in die windel und sie weint wieder und sucht nach etwas. Kann es an der pre Nahrung ...

von endless_love 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.