Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi am 19.06.2008, 21:27 Uhr

Schon Gläschen?

Hab mal ne Frage,ist jemand dabei ,der nach dem 3.Monat schon angefangen hat Gläschen zu füttern?

Mein Sohn(13 Wochen) hat seit ein paar Tagen ein komisches Trinkverhalten und ich hab das gefühl er wird nicht mehr richtig satt. (hab Aptamil1) Nachts schläft er nicht mehr durch und schreit ständig weil er Hunger hat. Er ist auch sonst total quengelig.

Weiß jemand Rat?

Bin schon echt am verzweifeln.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Schon Gläschen?

Antwort von nani82 am 19.06.2008, 21:35 Uhr

warte mal nen 2-3 wochen ab. um die 12,13 woche ist nen fetter wachstumsschub. das gibt sich bestimmt wieder. mit beikost würde ich aufjedenfall noch warten!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Gläschen?

Antwort von Joni76 am 19.06.2008, 22:47 Uhr

Nein, das ist viel zu früh! Ich hab zwar auch schon mit 4 mon. damals angefangen, aber eigentlich sollte man bis zum 6. Monat warten. Das hab ich aber damals nicht gewußt und hätte sonst auch noch etwas gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Gläschen?

Antwort von Felis am 20.06.2008, 8:52 Uhr

Das klingt nach Wachstumsschub, da muss jeder Mutter durch. Bloß nicht mit Beikost anfangen, dafür ist es noch viel zu früh. Weiter nach Bedarf füttern und Zähne zusammenbeissen. Wachstumsschübe gehören dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Gläschen?

Antwort von engelfritzi am 20.06.2008, 9:34 Uhr

Danke für eure Antworten,dann müssen wir wohl dadurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.