Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaA am 23.04.2015, 20:03 Uhr

Humana 1 zu verschenken.

Hallo,

mein Mann hat heute die falsche Nahrung gekauft, deswegen verschenke ich gegen Portoübernahme eine Packung Humana 1.

LG
Julia

 
8 Antworten:

Re: Humana 1 zu verschenken.

Antwort von Olis Mama am 23.04.2015, 21:22 Uhr

Kassenbon vergessen?Sonst könntet ihr einfach umtauschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana 1 zu verschenken.

Antwort von JuliaA am 24.04.2015, 11:34 Uhr

Hallo,

ja, könnten wir.
Die Drogerie müsste die Packung dann aber wegwerfen, da Lebensmittel. Das dürfen die nicht weiter verkaufen, wenns einmal "draußen" war.
Da finde ich es sinnvoller, es so zu versuchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana 1 zu verschenken.

Antwort von Olis Mama am 24.04.2015, 12:01 Uhr

???

Meine Schwiegermutter arbeitet bei Tegut und hat derletzt 3 Packungen Milasan wieder mit zurückgenommen...wüsste nicht,dass das entsorgt wird,wenn die Packung noch zu ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana 1 zu verschenken.

Antwort von Olis Mama am 24.04.2015, 12:19 Uhr

Zumindest hoffe ich das nicht,dann hätte ich sie nämlich auch lieber an Bedürftige verschenkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana 1 zu verschenken.

Antwort von JuliaA am 24.04.2015, 12:22 Uhr

Ich weiß es definitiv von DM (wo die auch gekauft wurde), dass es zurückgenommen wird, aber nicht wieder im Regal landet.
Genauso wie Kosmetik oder andere Nahrungsmittel.
Es könnte ja theoretisch sein, dass man die Packung irgendwie manipuliert hat, so dass das Produkt nicht mehr einwandfrei ist. Gabs alles schon. Das Risiko können und wollen sich die meisten Drogerien nicht leisten.
Deswegen kommt das weg. Ist vergleichsweise der geringere Schaden. Faktisch sind es tausende von Euro, die so jährlich weggeworfen werden. Vom Produkt mal ganz abgesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana 1 zu verschenken.

Antwort von Olis Mama am 24.04.2015, 12:25 Uhr



Wieviele hungernde Babys davon satt werden könnten...traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana 1 zu verschenken.

Antwort von JuliaA am 24.04.2015, 12:28 Uhr

DM nimmt aber sowieso alles zurück, wenn man nicht zufrieden ist, selbst wenn es angebrochen ist.
Siehe: http://www.dm.de/de_homepage/services/service_erleben/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana 1 zu verschenken.

Antwort von JuliaA am 24.04.2015, 12:31 Uhr

Tja.

Ich habe mal Regale im Supermarkt eingeräumt als Schülerin.
Alles, was zwei Tage vorm MDH war musste raus. Und zwar raus = weggeworfen werden. Das waren UNMENGEN.
Wir durften nichts davon mitnehmen. Das wäre Diebstahl gewesen.
Es wurde alles vernichtet.
Das war schlimm... Lauter noch gute, verpackte Lebensmittel... Da hat einem echt das Herz geblutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wechsel auf humana pre oder humana pre ha

Meine Tochter 7 Monate. Bekam bisher Hipp combiotik pre ha. Ist ja pre und probiotisch. Da wir aber immer noch mit Blähungen zu kämpfen haben...möchte ich die Milch auf eine rein prebiotische Milch umstellen. Da sie auch zu Verstopfung neigt, gaben wir die Hipp combiotik pre ...

von sammisimba989 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana gegen Blähungen?

Hallo! Mein Kleiner (5 Wochen) bekommt seit ca. 2 Wochen Milasan Pre (vorher Hipp Pre HA) und seitdem hat er extrem mit Blähungen etc. zu tun.Er drückt manchmal so wild,dass er speit. Er ist unruhig,schreit manchmal richtig,wenn dann ein Pups kommt,schreit er noch ...

von Olis Mama 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Trinkmenge bei Humana Ha Pre

Hallo, mein Sohn bekommt Humana Ha Pre ( kam leider keine Milch zum stillen). Ich weis die Trinkmenge variiert und die Angabe 1/6 des Körpergewichts IST nur ein Richtwert aber mein Sohn trinkt jeden Tag mehr. Gestern habe ich ihn im Stillcafe gewogen aber leider vergessen ...

von kleinDana 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

humana 1

hallo, mein sohn eric ist nun 3 monate alt. er ist als frühchen zur welt gekommen. ich hatte erst im kh gestillt, dann hatten wir eine einbruch gehabt wo er dann wieder eine magensonde bekommen hat. ich habe dann insgesamt 6 wochen abgepumpt, weil das stillen nicht wieder ...

von schneeziege 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

humana hat geantwortet

Zu meinem Beitrag vor einigen Tagen habe ich HEUTE auf zweimaliger Nachfrage diese Antwort bekommen: vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir können Ihr Erschrecken gut nachvollziehen. Leider können wir die gesundheitliche Situation Ihres Kindes nicht beurteilen, wenn Ihr Sohn sich ...

von MaraLena 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

12 PAckungen Humana Pre abzugeben

Verkaufe 12 Packungen Humana Pre. Musste leider wg. Kuhmilchunverträglichkeit wechseln und habe mich vorher noch ordentlich eingedeckt gehabt. Packungen sind ungeöffnet und alle noch mit MHD. Für 50€ +Versand würde ich sie verkaufen. Bei Interesse bitte PN an ...

von JB2013 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

babywasser humana falsch gelagert

Hallo! Ich habe gerade riesen Sorgen! Mein Sohn ist gut 9 Monate alt und ein Flaschenkind. Ich habe noch nie Wasser abgekocht, sondern immer das babywasser im tetrapack von humana gekauft. Heute sah ich bei einer Freundin, die dieses auch benutzt, dass sie es aus dem ...

von MaraLena 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana vs. Hipp

Hallo, komm aus dem Juni 2013 Forum. Gibt es hier jemand der mir weiter helfen kann? Fütter Humana Pre möchte Abends die Abendbreiflasche von Hipp geben da es ja von Humana so etwas nicht gibt. Kann ich Humana und Hipp mischen?? Wenn nein kann ich abends in die ...

von Lunasmum 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana AR und jedes mal die Pamers voll....

Hallo liebe Mamis, ich war soooo glücklich als meine kleine gestern Abend 2 Flaschen getrunken hat ohne sofort danach die Pamers voll zu machen :) Aber heute Nacht vor der Flasche kam die Menge dann, ich wusste nicht mehr wohin damit. Nach dieser Flasche hat sie wieder ...

von muhkuh279 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana AR-Nahrung

Hallo liebe Muttis :) Wer hat Erfahrungen mit der Humana AR? Unsere Kleine ist ein Speihkind (Gedeihkind). Unser Kinderarzt hat uns empfohlen Aptamil AR andickungsmittel in unsere Milch zumachen, dadurch hat sie Durchfall bekommen und weiterhin gespuckt. Jetzt nehmen wir seit ...

von muhkuh279 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.