Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JDM am 27.05.2009, 18:58 Uhr

HA1

Hallo zusammen,

meine Tochter wird nöchste Woche ein Jahr, trinkt BEBA HA1 seit dem 8.Monat (nach dem Stillen) wg. einer Allergiegefährdung. Die 1er Milch ist auch ihre Hauptnahrung, da sie eine sehr schlechte Esserin und untergewichtig ist. Hat jemand Erfahrungen gemacht oder einen Tipp für mich, ob ich nun auf normale 1er Nahrung umstellen kann?
Normale Kuhmilch will ich noch nicht geben, weil wir die Kalorien brauchen.
Vielen Dank.

LG JDM

 
3 Antworten:

Re: HA1

Antwort von hellnurse am 27.05.2009, 19:50 Uhr

Ich glaube, Kuhmilch hat genausoviel Kalorien wie HA 1, 69kcl meines Wissens.Du könntest also doch langsam Kuhmilch einführen.

Aber wenn du gern noch bei 1er bleiben möchtest, die ja meist noch anderweitig mit Vitaminen angereichert ist, dann kannst du auf normale 1er umstellen, wenn deine Tochter schon Beikost bekommen hat (ich entnehme deinem Beitrag, daß deine Kleine Beikost ißt, aber nur wenig?).

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA1

Antwort von zwerg09 am 28.05.2009, 13:17 Uhr

Du kannst auch auf die normale 1er umsteigen. Nach dem ersten halben LJ macht HA Nahrung keinen Sinn mehr, da die Kinder doch auch anderes "Fremdeiweiß" zu sich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA1

Antwort von JDM am 28.05.2009, 17:48 Uhr

vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.