Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87 am 17.12.2008, 20:58 Uhr

Doch schon Beikost ?? Seid wochen trinkt sie schlecht und nimmt nicht mehr zu :(

Hallo ihr lieben :)

Ich wollte eigentlich erst so ab Mitte Januar mit der Beikost beginnen. Am 21. würde sie 6 Monate alt werden.

Nun ißt sie aber seid 6 Wochen mehr schlecht als recht. Anfangs dachte ich es würde an dem 19 Wochenschub liegen ... Der ist nun aber vorbei und trotzdem wird es nicht besser.
Sie trinkt 3 Maximal 4 Fläschchen am Tag mit 150 ml maximum, ganz selten will sie mehr ... Sie ist auch teilwiese ziemlich unzufrieden dannach, als wenn es ihr nicht reicht :(

Da unten 2 Zähnchen rausblitzen hatte ich natürlich die vermutung das es auch damit zusammenhängt ...

Nun waren wir heut beim KIA und sie hatte 100 g weniger wie vor 4 Wochen :( Sie meinte ich soll mit Beikost beginnen ... Aber ist das wirklich der richtige Weg???

LG

 
1 Antwort:

Re: Doch schon Beikost ?? Seid wochen trinkt sie schlecht und nimmt nicht mehr zu :(

Antwort von MyLady26 am 18.12.2008, 18:02 Uhr

also ich würde es auf jeden Fall versuchen!

Mein kleiner war 4 monate alt da hatte ich das gleiche thema! er hat auch abgenommen!

Nun haben wir beide einen guten Mittelweg gefunden (er ist jetzt 8 monate)
morgens ne Flasche, dann eventuell ne Flasche oder etwas obst, mittags dann was warmes (gläschen), dann nachmittags obst oder auch mal ein Joghurtgläschen und abends nochmal eine Flasche!

Er hat 5 Mahlzeiten am Tag, ist zufrieden und schläft durch (was er aber von anfang an getan hat), hat auch keine Verdauungsprobleme oder ähnliches!

Biete ihr doch die Fasche an und wenn sie nicht mehr mag dann gib ihr etwas obst oder Möhrchen!

Meiner wollte eine ganze Weile nix warmes, also gabs alles kalt inkl Milch und er hat er verkraftet! jedes Kind ist anders und mehr als versuchen kannst du es nicht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

trinkt nicht richtig

hilfe...meine mini trinkt seit gestern ganz komisch...brauchen für 130ml bald ne 1,5 stunde...sonst trinkt sie die in 15 minuten...sie schläft auch sehr unruhig, wenn sie überhaupt einschläft...also, völlig durch den wind...bekomme ja gar keine linie da rein...meint ihr, es ...

von DewasisFrau 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt nicht

Mein kleiner trinkt so schlecht

Hallo, mache mir etwas Sorgen um meinen kleinen Mann.Er ist nun 14 Wochen und hat bisher immer sehr gut getrunken, doch seit 2 Tagen, trinkt er kaum was...er scheint auch nicht groß hunger zu haben..irgendwie total komisch.Er ist ansonsten total fit und es geht ihm gut,alles ...

von K.Schuck 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt schlecht

kleine trinkt nicht

Hallo zusammen, meine Freundin ihre Tochter ist 6 Wochen alt. Ihre Tochter trinkt heute kein Fläschchen mit Milch und wenn sie doch mal was trinkt dann nur 30 gr.ansonsten trinkt sie Tee, aber das auch nícht wirklich viel. Kann das schon mal vorkommen, dass die kleinen mal ...

von Netti-38 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt nicht

Trinkt nicht viel

Hallo, mein kleiner ist jetzt 8 Monate und krabbelt seit ca. 2 Wochen. seit einer steht er auch schon auf. Seit gut 1.5 Monaten trinkt er alle 6 Std. wenns gut geht grad mal 120 bis 150 ml. vor allem ist er so Quengelig das es schon richtig nervt. Ist er am Boden will er ...

von süßer käfer 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt nicht

Trinkt nichts

Hallo, mein Sohn ist acht Monate alt und trinkt nichts. Ich habe fünf Monate voll gestillt, und vor kurzem ganz aufgehört. Seit seiner Beikost versuch ich ihm auf verschiedene Weise Flüssigkeit zu geben. - Verschiedene Flaschen - Verschiedene Sauger - Aus Glas, aus ...

von Caramel 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.