Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi1082 am 10.06.2009, 22:51 Uhr

schubsen und hauen

hallo. ich wolte mal fragen was man machen kann damit mein sohn der jetzt zweieinhalb ist, aufhört zu schubsen kneifen und zu hauen.habe ihn das schon erklärt aber er hört einfach nicht,grad bei kleinen kindern macht er das,aber er gewöhnt sich das einfach nicht ab,was kann ich da machen?
ich bedanke mich schonmal auf ihre antwort.
lg franzi

1 Antwort:

Re: schubsen und hauen

Antwort von angelmami am 11.06.2009, 14:21 Uhr

hallo,

auf dem spielplatz für 5min in denn sportwagen oder auf die bank bei wiederholen nochmals und wenn er immer noch nicht hören will nachhause.

wenn das mal vorkommt das er euch haut oder schubst ins zimmer das er nachdenken kann warum er das gemacht hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten