Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von geka am 13.10.2012, 16:32 Uhr

Hilfe...dringend

Hallo!

Bräuchte dringend Hilfe. Mein Sohn 7jahre hat gestern auf heute bei einer Freundin und deren 5 jährigem Sohn geschlafen.
Eben ruft mich die Mutter an und meinte das mein Sohn ihren geküsst hat, verlangt hat ihn auf den Po zu küssen und sich gegenseitig einen Kuss auf den Pennis gegeben haben...er hat ihm auch über Sex erzählt, allerdings sagt der junge seiner Mutter nicht was, da es ein geheimniss zwischen ihnen ist. Aus meinem Sohn bekomme ich nichts raus.. Er weigert sich zu reden..
Ich weiß nicht was ich machen soll...
Bräuche dringend Ratschläge wie ich jetzt mit meinem Sohn damit umgehen soll...

4 Antworten:

Re: Hilfe...dringend

Antwort von rabbit80 am 13.10.2012, 16:46 Uhr

kläre ihn auf, was er da genau gemacht haben soll.

Du weißt aber schon, wie man ein Geschlechtsteil richtig schreibt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...dringend

Antwort von geka am 13.10.2012, 17:12 Uhr

Sorry, bin ein bisschen durcheinander...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...dringend

Antwort von Spinat am 13.10.2012, 18:02 Uhr

Warte nochmal 2,3 Tage ab und frag ihn dann nochmal. Und dann kannst du ihm ja erklären wie und warum das nicht geht.

Ich finde das nicht ungewöhnlich. Allerdings in der Kombi mit den Sexgeschichten schon. Mein Großer ist allerdings erst 5 und kann sich unter Sex nichts vorstellen. Weiß nicht wie das bei einem 7.jährigen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...dringend

Antwort von mf4 am 14.10.2012, 0:21 Uhr

An sich ist das nicht außergewöhnlich, dass Geschlechtsteile und Intimität ein Thema werden. Den Penis küssen usw. ist allerdings etwas, was weiter geht als ich es als normal kenne. Das ein 7jähriger schon was über Sex weiß ist auch nicht außergwöhnlich aber du solltest mit ihm reden, dass ein 5jähriger womöglich damit noch nichts anfangen kann und den kleineren Jungen zu "überreden" sollte er auch besser lassen.
Ich denke was genau gesprochen wurde werden beide Mütter nicht erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten