Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 21.07.2009, 14:53 Uhr

Fernsehtip

Mittwoch 22. Juli (morgen) kommt von 22:45-23:30 Uhr auf ARD "Kleine Eroberer - Wie Babies die Welt entdecken". Ob die Sendung gut ist oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen.

Gruss Katrin

2 Antworten:

Re: Fernsehtip

Antwort von Emily25 am 22.07.2009, 11:24 Uhr

Hey klingt gut, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehtip

Antwort von Majo24 am 23.07.2009, 0:28 Uhr

Ich habe es gesehen und fand es gut, hat mich doch in vielem bestätigt. Hätte mir mehr interesse von seitens meines Mannes gewünscht, damit er einfach mal Blickt was da so alles dran hängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten