Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 22.09.2016, 10:59 Uhr

Dann würde ich...

Ich würde nicht extra den Kiga wechseln, das wäre ja eine zusätzliche Belastung für Deine Tochter. Ich würde mich aber bei den Erzieherinnen durchsetzen - und ihr eine Windel-Pant anziehen.

Da die Erzieherinnen sie nicht sauber machen, müssen sie akzeptieren, dass Du dann eben vorsorgst. Sei hier ruhig energisch, man muss nicht immer lieb und harmonie-bedürftig sein, vor allem nicht, wenn es um das Wohl des eigenen Kindes geht! Da die Erzieherinnen sich hier nicht für Dein Kind einsetzen und nicht gut für es sorgen, musst Du das eben tun. Behaupte Dich, gell!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.