Ernährung umstellen
Eva Freitag Frage an Eva Freitag Master der Ernährungswissenschaft
Guten Morgen, Mein Sonnenschein ist ein kleiner Wonneproppen. Dennoch Frage ich mich ob ich in seiner Ernährung etwas umstellen sollte. Aktuell sieht es so aus: morgens zwischen 4uhr und 5:30 ca 180ml 1er Milch Danach schläft er meist bis 6:30/7 Uhr Gegen 8:00 oder 9:00 je nachdem wann das Fläschchen war Müsli oder eine Scheibe Brot.... Zwischen 12:00 und 13:00 Mittagessen und Frucht zum Nachtisch Zwischen 15:00 und 16:00 Getreide oder Joghurt mit Obst Gegen 18:00 entweder Abendbrei und Familientisch gegen 19:00 oder umgedreht. Unter Tags trinkt er ausschließlich Wasser wobei er da nicht ganz auf einen großen Becher kommt. Vollmilch trinkt er pur ein wenig morgens aber das sind nur ein paar schlucke... Danke für ihre Antwort
von Blex am 23.03.2020, 08:07
Liebe „Blex“, verraten Sie uns bitte noch das Alter Ihres kleinen Sonnenscheins? Vielen Dank und bis bald! Herzliche Grüße Eva Freitag
von Eva Freitag am 23.03.2020
Er wird am 14.4. ein Jahr alt lg
von Blex am 23.03.2020, 16:34