Brei mit Paprika und Süßkartoffel einfrieren
B.Sc. Alina Frohn Frage an B.Sc. Alina Frohn B.Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberaterin DGE
Guten Tag,  ich habe heute einen Brei aus Paprika süßkartoffel und Hähnchenfilet gekocht und es ist recht viel geworden. Darf ich diesen Brei einfrieren oder geht das mit Süßkartoffeln nicht? Ist es schlimm, dass ich schon Rapsöl reingetan habe?  viele Grüße
von Miley201 am 24.05.2024, 15:32
Hallo, Sie können den Brei gerne einfrieren. Am besten im Kühlschrank runterkühlen und möglichst schnell einfrieren. Geben Sie einfach nach dem auftauen noch eine neue Portion Öl dazu. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 26.05.2024