Frage im Expertenforum BEBAFamily - Milch & Fläschchen an B.Sc. Alina Frohn:
Kindermilch ab 1 Jahr
Hayat55
Guten Morgen Frau Frohn, meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt, ich möchte eigentlich ihre Milchnahrung umstellen dazu brauche ich Ihre Tipp dazu und Empfehlung bitte.. Unswar trinkt meine Tochter schon seit ihr Geburt Hipp Bio Combiotik pre Milch. Sie möchte jetzt auch nur zwischendurch Milch trinken, wie morgens nach dem Aufstehen ca. 100ml, dann nochmal so Nachmittagszeit auch ca. 100ml und zum Einschlafen nochmal. In der Nacht möchte sie auch noch weiterhin bisschen trinken aber nur sehr wenig 3-4 mal wacht sie schon auf und verlangt es, manchmal möchte sie trinken manchmal aber auch nicht. Finanziell ist es auch jetzt schwieriger geworden da sie ja auch mehr gewachsen ist und ihr Bedarf ändert sich halt immer wieder, daher möchte ich gerne zu einem günstigeren Milchnahrung umsteigen weiss aber nicht welche ich für sie kaufen soll und welche sie dann auch vertragen wird. Vielleicht können Sie mir durch Ihre Erfahrungen und Wissen weiterhelfen. Ich habe eine Marke entdeckt unswar beim Rossmann Babydream ab 1 Jahr, haben Sie da Erfahrungen mit dem Produkt? Von der Preis her würde es mir nämlich auch gut passen.
Alina Frohn
Hallo, tagsüber kann ihre Tochter gerne auch schon Kuhmilch als Trinkmilch trinken. Sonst würde ich einfach bei einer Pre Milch bleiben. Hier können Sie auch ohne Bedenken die günstigeren Produkte anbieten und schauen was ihrer Tochter schmeckt. Eine Kindermilch ist nicht notwendig. Alles Gute Alina Frohn