Hallo Frau Schwiontek  , ich habe mal eine Frage zum einfrieren von Baby Brei. Muss ich den Brei z.B. Möhrenbrei erst auf Zimmertemperatur abkühlen lassen bevor ich ihn einfriere ? Oder kann ich ihn direkt nach dem Abfüllen einfrieren ?  Vielen Dank schonmal
von Mädchenmama93 am 11.12.2023, 08:09
Hallo, natürlich können Sie den Brei direkt einfrieren, dies ist aber energetisch nicht günstig für den Gefrierschrank, da dieser die Wärme entziehen muss. Grüße,  Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 11.12.2023