Frage: Beikost

Hallo meine Tochter ist 7 Monate alt  seit 2 Monaten hab ich mit dem beikost angefangen und jeden Tag ist anders mal isst sie gut manchmal nicht  was ich bis heute angeboten habe sind Gemüse und Fleish wollte nur wissen wie viel soll eine baby essen wenn man es messen würde  Sie bekommt nur preemilch von Nestle  wollte ja da es gibt bestimmte Babys Cornflakes kann ich die mit normalen Kuhmilch anrühen  ich danke

von Lidles am 23.05.2024, 12:41

Antwort auf: Beikost

Hallo, laut Empfehlung wird als nächstes ein Milch-Getreide Brei am Abend angeboten. Hierfür können Sie gerne vollfette Kuhmilch verwenden. Cornflakes mit Milch würde ich erst ab dem ersten Geburtstag anbieten. Alles Gute Alina Frohn

von Alina Frohn am 26.05.2024