Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an B.Sc. Alina Frohn:
Fläschchen/Beikost
Su123
Hallo, meine 8 Monate alte Tochter trinkt gegen 6 Uhr früh ca. 240 ml Flaschennahrung. Danach bekommt sie erst mittags, gegen 12 Uhr ein Menü.  Ist es schlimm, dass sie dazwischen keine Flasche mehr trinkt?  Sie trinkt gerne Wasser in der Zwischenzeit.  Vielen Dank!
Alina Frohn
Hallo, solange ihre Tochter satt ist und kein Gewicht verliert gilt Essen/trinken nach Bedarf und Nachfrage. Alles Gute Alina Frohn