Frage: urlaub im mobilheim, an alle mit erfahrung!

eine frage noch wegen urlaub. waren mit isabel noch nie richtig im urlaub. im september könnten wir eine woche urlaub in einem mobilheim in holland machen. hat jemand schonmal so einen urlaub gemacht? wie ist es, wenn es sehr heiß ist? kann man sich tagsüber dann darin aufhalten, wg. mittagsschlaf und so? oder sollte man sich doch lieber für eine ferienwohnung entschließen?

Hallo Nicole Auch in dieser Beziehung sollten Sie mutig sein, wenn Ihnen selbst diese Ferien im Mobilheim liegen. Meine Kinder sind im Faltcaravan/Wohnwagen groß geworden und genießen noch heute die doch immer erforderliche, mehr oder weniger häufige Improvisation). Gerade Holland ist für einen derartigen Urlaub sehr geeignet, da besonders kinderfreundlich. Auf den (Camping-)Plätzen rund um Ihre "Hütte" wird es jede Menge (Klein-)Kinder geben, die bei entsprechender Temperatur unter einem Sonnenschirm vor oder in einer Wasserschüssel/Planschbecken sitzen werden:-)) Meist sind die Mobilheime mit einem Ventilator ausgestattet (den Sie evtl. auch mit zu Ihrem Gepäck zählen sollten). Isabel wird es im Übrigen genießen, ihren Mittagsschlaf draußen auf einer Decke,zu halten, da die frische (See-?)Luft sie sicherlich viel schneller ermüden lässt als zu Hause. Wenn Sie es nicht ausprobieren, werden Sie nie in diesen Genuß von mehr Freiheit als in einer Ferienwohnung gelangen!! Begeistert-neidische Grüße und: auf Ihren Bericht /Ihre Erfahrungen freue ich mich!-