Frage: Tochter ( 1 Jahr ) sagt nicht "Mama" sondern meisten "Papei"

Hallo, ich mache mir Sorgen, ob meine Tochter mich auch mag, denn sie sagt viel selterner "Mama" und viel öfter "Baba" oder "Papei". Ist Papa so viel besser als die Mama - Papa schimpft halt nicht so viel mit ihr, be Papa muß sie nur süß kucken (und das kann sie wirklich) und er schimpft nicht mehr. Sagt es was aus, wie oft sie im Vergleich "Mama" sagt? (Dafür kommt sie aber auch viel öfter zu mir und gibt mir ein Küßchen - zwart nie wenn ich sage "Gibst Du der Mama einen Kuß" aber immer "unaufgefordert". Sie kuschelt sich auch öfter bei mir an, aber trotzdem frage ich mich, warum sie so selten "Mama" sagt.) Danke Janet

Hallo Janet Der Papa ist für die Kleinen meist etwas ganz Besonderes, da er nicht rund um die Uhr zur Verfügung steht, wie es meist die Mama tut. Wären Sie häufig nicht in ihrer Nähe, würde sie genauso häufig nach Mama rufen, wie sie jetzt nach Papa rufen wird. Der Papa würde ebenso wie Sie auch nicht gleich bei jedem "süßen Gucken" mehr nachgeben, hätte er 24Std. lang Ihren Sonnenschein zu betreuen.- Ihre Tochter mag Sie mindestens genauso gerne wie ihren Papa; sonst würde sie ganz sicher nicht unaufgefordert zu Ihnen kommen um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen, die ihr sagen, dass sie wiedergeliebt und akzeptiert wird. Machen Sie sich also diesbezüglich gar keine Sorgen. Liebe Grüße und: bis bald?