Frage: ständiges tragen

meine kleine ist jetzt 3 monate alt und sie will schon von anfang an ständig getragen werden. sobalt ich sie nicht mehr wiege, fängt sie an zu schreien. ich habe mir schon ein tragetuch besorgt damit ich meine arme entlaste. wenn sie auf meinen armen eingeschlafen ist und ich sie dann ins bett lege, merkt sie das sofort und weint wieder. ich weiß mir keinen rat mehr. und hoffe darauf das sie mir helfen können. danke

Hallo daniels Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, Ihre Tocher in einen Stubenwagen zu legen, damit sie das vom Mutterleib her gewohnte und lieb gewonnene Schaukeln noch ein wenig bei behalten kann. Haben Sie eine Baby-Wippe? Einige kann man bis zur Liegeposition verstellen, sodaß sie auch schon für Ihre Tochter geeignet sind. Lenken Sie sie vom Schaukel-Bedürfnis ab, indem Sie ein Mobile aufhängen, dessen Bewegungen sie mit ihren Augen verfolgen kann. Eine Spieluhr bietet ebenfalls eine willkommene Ablenkung. Damit Ihr Schatz Sie immer in Ihrer Nähe spürt, ist es ratsam, ihr ein T-Shirt mit Ihrem "Duft" in den Wagen zu legen. Das lässt sie sicher werden und hoffentlich das Weinen vergessen. Zufriedene Feiertage und: bis bald?