Frage: reise

kann man mit einem baby im alter von 6 monaten eine urlaubsreise antreten hinfahrt 2200 km, rückfahrt 2200 km. es ist nur eine fahrt mit dem auto wegen flugangst möglich. sollen wir besser auf diese reise verzichten?

Hallo Tom Auf die Reise brauchen Sie sicherlich nicht zu verzichten, wenn Sie auf die Bedürfnisse eines Babys entsprechende Rücksicht nehmen. Da die Empfehlungen hier zu weit führen würden, rate ich Ihnen, doch mal auf unserer Homepage den Link: "Reisen" anzuklicken. Dort finden Sie viele Ratschläge sowohl zu einer Reise mit dem Flugzeug als auch zu einer Autofahrt. Ebenso sollten Sie aber auch die voraussichtliche Zeitverschiebung, die Eßgewohnheiten usw. brücksichtigen und darauf achten, dass die medizinische Versorgung eines Babys an Ihrem Urlaubsort gesichert ist. Die gebräuchlichsten Medikamente werden Sie sicherlich bei sich führen, nachdem Sie sich von Ihrem hiesigen Kinderarzt beraten lassen haben. Einen, erholsamen Urlaub und: kommen Sie gesund wieder heim! Liebe Grüße und: bis bald?