Frage: Nach Umzug- zuviel verlangt von meinem 2 Jährigen Sohn?

zwergerlfan
Nach Umzug- zuviel verlangt von meinem 2 Jährigen Sohn... Sind seit letztes We umgezogen undseit dem versuchen wir meinem 2 jährigen sohn in einem normalen bett einzugewöhnen....irgendwie klappt das nicht... 1 nacht war super er hat super geschlafen...aber danach nur horror nächte....amsonsten hat er im gitterbett geschlafen....war kein problem....seit ich zur eingewöhnung neben ihm schlafe ....seit dem will er immer wenn er aufwacht das ich zu ihm komme....muss sagen ich bin jetzt in der 36 ssw....mute ich ihn viel zu?? oder soll ich noch weiter probieren????oder haben sie tips...oder doch wider gitterbett???LG

Hallo zwergerlfan Mit dem Umzug UND einem neuen Bett ist Ihr Sohn doch noch ein wenig überfordert. Haben Sie das Gitterbett für das Baby vorgesehen probieren Sie doch erst einmal aus die Liegefläche des "großen" Bettes mit einem zusammengerollten Badetuch zu begrenzen. Bieten Sie Ihrem Sohn evtl. zusätzlich einen kuscheligen Schlafsack an, damit er sich in seinem gemütlichen Nest wieder wohl und sicher fühlen kann. Schläft das Baby dann mit bei Ihnen im Zimmer, empfehle ich Ihnen, nach Möglichkeit auch Ihren Sohn in einem eigenen (Reise-)Bett mit in Ihrem Schlafzimmer schlafen zu lassen, damit er sich nicht aus dem Familienmittelpunkt verstoßen und alleingelassen fühlt. Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?