Frage: Mutter macht mich wahnsinnig

Meine Mutter macht miuch bei der Erziehung meines Kindes wahnsinnig, sie gibt ihm z.b. 1 l milch und sagt Kinsder brauchen das, genauso hatte sie das Kind vorgestern mit nackten BEinen draussen weil es fieberte. Auch wollte sie ihm ganz billige Schuhe (sie ist 11Mon ) kaufen, mit dem HInweis das sie sowieso bald neue Schuhe braucht. Auch gibt sie ihr Fruchtzwerge u. ä. in die Flasche. Wenn ich ihr sage das ich es nicht möchte reagiert sie direkt beleidigt u sagt so sätze wie ich würde ja meinen sie hätte keine ahnung usw. und redet dann auch nicht mehr mit mir. Wie soll ich vorgehen was kann ich noch versuchen das sie mich ernst nimmt möchte ungerne das das Kind sie nicht mehr sieht

Hallo Ratsuchende Bitte sagen Sie ihr höflich, aber bestimmt, dass das Kind IHRE Tochter ist und dass Sie eigene Vorstellungen haben, sie in eine SICHERE Selbständigkeit zu führen, denn: SIE haben die Verantwortung für Ihr Kind und nicht Ihre Mutter!! Weisen Sie Ihre Mutter ebenso freundlich darauf hin, dass sie sich bestimmt früher auch nicht in ihre Erziehung hat reinreden lassen. Lassen Sie Ihre Tochter vorläufig nicht alleine bei Ihrer Mutter und setzen Sie sich bitte durch! Tun Sie es für Ihr Kind, das Ihnen ganz bestimmt noch näher als Ihre Mutter steht. Bieten Sie ihr an -wie Ihnen geraten wurde- einmal mit zum Kinderarzt zu kommen, damit sie erfährt, dass Sie mit Ihrer jeweiligen Meinung über Schuhkauf, Fruchtzwerge usw. nicht alleine da stehen. Setzen Sie sich bitte durch, liebe Grüße und: bis bald?