Frage: Darf sie schon Brot essen

biebse
Hallo, vielen,vielen Dank für die schnelle und sehr nette Antwort. Kaum haben Sie mir gestern geantwortet schläft meine Tochter durch.Danke. 8.00 gestillt 11.00 eingeschlafen im Kinderwagen bis 12.45 12.45 ERST MITTAG-IST DAS ZU SPÄT???? 15.30 Obst 18.30 stillen und BROT-DARF SIE SCHON BROT ESSEN,SIE HAT AUCH NEURODERMITIS??? 20.15 Bett 05.30 stillen-IST DAS DURCHSCHLAFEN??? Ich würde mich sehr freuen,wenn Sie mir die 3 Fragen noch beantworten könnten. Vielen Dank. MFG

Hallo biebse Solange Ihre Tochter sich nicht früher als 12.45 meldet können Sie diese Uhrzeit für die nächste Mahlzeit auch beibehalten. Ein gesundes Kind von 7 Monaten meldet sich ganz bestimmt, wenn es Hunger oder Durst hat! Bitte fragen Sie hierzu auch noch mal unsere Ernährungsberaterin. Persönlich halte ich das Anbieten von Brot in diesem Alter für zu früh. Gerne schlage ich Ihnen aber vor, Ihrer Tochter zunehmend altersgerechten Brei oder auch einen Gemüse-, bzw. Obstbrei mit dem Löffel anzubieten. Bereits mit 7 Monaten ca. 9 Stunden zu schlafen ist ganz bestimmt ein DURCHSCHLAFEN! Genießen Sie es. Besonders gestillte Kinder benötigen oft noch bis zu 2 Mahlzeiten, da Muttermilch sehr leicht verdaulich ist und nicht so lange vorhält. Liebe Grüße und: bis bald?