Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
essen im urlaub
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
hallo, ich fliege ende mai in die türkei, bin dann in der 24ssw. auf was muss ich bezüglich der ernährung dort achten? bin auch toxo negativ. lg
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Das übliche türkische Essen gilt als gesund, vielleicht sogar gesünder als unseres.... Das Einzige, was Sie meiden sollten, ist das Trinkwasser - es ist besser, wenn Sie Wasser aus Flaschen trinken. Schönen Urlaub !
Mitglied inaktiv
Ich hab mich immer in jeder meiner Schwangerschaften normal ernährt ,gegessen auf was ich hunger hatte . Meiner Meinung nach wird der Mensch viel zuviel verunsichert wenn er erstmal überlegen muss ob er das jetzt essen darf oder ob nicht. Du bist schwanger nicht krank......