Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 14.09.2010, 16:05 Uhr

Meinungen zu den bisherigen Vorschlägen...

...

Emil
- der ist mir zu süß. Süßer kleiner Bub aber kein gestandener Mann in meinen Augen

Justus
- mein Bruder heißt Justin... Ich mag Justus ansich schon, aber hier wird daraus "Juschdus" *grusel*

Kilian
- ist ganz ok aber haut mich nicht um. Kian dagegen mag ich gern!

Benjamin
- tolle Bedeutung! Aber auch hier...einfach zu weich irgendwie. Zu "süß".

Felix
- nette Bedeutung aber..da denk' an den Hasen und den Kater

Nils
- hätte den gleichen Anfangsbuchstaben wie Noah, das mag ich nicht so...Ausserdem haben wir einen im Bekanntenkreis.

Moritz
- mag ich gern, aber nur klanglich. Die Bedeutung ist total doof.

Anton
- den mag ich!

Kai
- klingt doof zum NN, ist unisex und kann auch Kay geschrieben werden...mhhh nee

David Alexander
- klassisch, vielleicht ZU klassisch, hat was von "Lisa Marie", wisst ihr was ich meine?

Till Valentin
- Till gefällt uns beiden sehr gut, aber ich finde einsilbige Namen bissl schwer. Tilly wird dann wohl draus. Ist auch bissl L-Lastig zum NN.

Arthur Gabriel
- mag ich beide nicht!

Levi Nicholas
- geht durch, is so ja eh auf der Liste

David Nicholas
- sehr schön!

Eliah
- den mag ich sehr gern

Simon
- den mögen wir beide sehr gern

Jonah
- ist mir zu ähnlich zu Noah

Elias
- mag ich garnicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.